"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Let's design Kaffehäferln

Hansmaulwurf 16.08.2018 - 20:05 22222 136
Posts

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Hier noch Logo in
- .ai (bis CS4 kompatibel gespeichert)
- PNG mit Transparenz weiss+kontur
- PNG mit Transparenz weiss
- PNG mit Transparenz schwarz

habe ich noch von einem PS-Contest über gehabt, bin mir nicht sicher ob das zu 100% passt. wenn die Häferl final werden sollte man da evtl nochmal drübergehen oder sich die originalen Files holen
oc-logo_233638.zip (downloaded 49x)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Das aktuelle Logo (ohne Punkten) findet ihr hier: https://www.overclockers.at/communi...-at-logo_252237

Das Mockup macht es sich halt recht leicht mit einem Seitenverhältnis von 1:1. Das Problem bei uns ist, dass es entweder nur die Rübe sein kann oder man schlingt den Text ums Häferl rum. Deshalb wäre Input von einer kreativen Seele aus der Community so wichtig, weil sonst schauts einfach nur irgendwie aus.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Rübe in groß und darunter oder vertikal daneben "oc.at"/"overclockers.at" fände ich aber super und schlicht.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
*hust*

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Push! :)

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
click to enlarge

hab mich mal ein wenig gespielt
vielleicht gefällt es ja jemanden
kaffeetasten_237852.png (downloaded 0x)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Design find ich ganz nett. Farbgebung gefällt mir auch gut. Mir würde sogar nur der Rettich reichen am Becher.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Ich les nurmehr cocklovers, es ist so schlimm :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
Nummer 1. Please get on with it, i brauch des Häferl schon massiv dringend ;) :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ich würd vielleicht unten auch noch einen blauen streifen machen, genau wie oben. sonst aber der 1. entwurf ! imho

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
Zitat aus einem Post von davebastard
ich würd vielleicht unten auch noch einen blauen streifen machen, genau wie oben. sonst aber der 1. entwurf ! imho

kann mich auch irren aber ich glaube der blaue "Rand" oben deutet nur die Innenfarbe des Häferls an!?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Kann man ja dennoch drucken lassen, dann läuft das blau von innen "bis über den Rand" quasi.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Helfts mir bitte leute. Es gab mal einen Thread wo ein Haufen Anagramme von "overclockers" zusammengekommen sind.
Hat wer eine Ahnung wo das zu finden ist?

Überleg gerade wegen einem Häferl, rund um das einfach nur die Anagramme von Overclockers stehen im Kopf und dann in einer anderen Farbe irgendwo drunter das Original.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Hab etwas mehr Material in Erinnerung gehabt, aber ja der muss es sein. Danke!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz