"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast #5

mat 13.05.2015 - 13:34 45269 344 Thread rating
Wollt ihr noch 30 Minuten lang von uns gequält werden?
Unbedingt, ich steh auf selfmutilation
Bitte nicht, mir ist schon schlecht!
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Der overclockers.at Live Podcast ist zurück! Es hat eine Weile gedauert bis wir uns von dem Debakel von #4 erholt haben, aber dafür geben wir ab jetzt wieder regelmäßig Vollgas vor dem Mikrofon. Versprochen! Mit dem Programm halten wir es wie gewohnt locker und lassen uns von euch live inspirieren. Einen Fixpunkt gibt es dennoch und zwar eine Überraschung! Gemeinsam mit Angelbird dürfen wir euch etwas Neues vorstellen, das euch ohne Zweifel taugen wird. Be there!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
yay :ghug:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Whoop Whoop! SSDs!! :ghug: :D

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
For the Record: der Podcast wird dann im Verzeichnis als OCR004 geführt
Auch wenn der mat die 4 wohl gerne vergessen möchte bleibt die Nummerierung bei mir konsistent.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Uhrzeit und Tag finde ich gut.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Schade, bin zu der Zeit ned da :( Ich hoffe es gibt danach ne anständige News was es so neues geben wird.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ich hatte heute zum Thema Angelbird etwas in der Post, sodass mir fast das Teehäferl aus der Hand gefalle wäre. Heute Abend mehr dazu! :eek:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Maaaaan machst du's spannend heute :P :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Vlt. liege ich mit meiner Einschätzung falsch, aber für mich hört sich das eher erschreckend an.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
wir sind dann heute ab 20:00 live auf https://streams.xenim.de/

Be there!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von master_burn
Be there!

jawohl :D

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Wohoo grad Latency getestet - is mit dem neuen Setup runter auf 5sec :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
T- 20min ca. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ich bin leider etwas spät bei unserem master_burn eingetroffen und wir machen uns deshalb jetzt erst startklar. Gebt uns noch ein paar Minuten bitte.

:ghug:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
immer doch :D

:ghug:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz