"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast #6

mat 19.10.2015 - 19:23 72359 256 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Habt ihr ihn vermisst? Keine Angst, Unkraut vergeht nicht! Am Programm steht unter anderem die Game City und unsere wilden Erlebnisse rund um die Messe. Dabei dürft ihr gleich unser neuestes Teammitglied "The Prophet" besser kennenlernen! Natürlich geht es auch wieder um die Zukunft von overclockers.at und was wir demnächst so für euch geplant haben. Wir werden eure Fragen hier im Thread wieder gnadenlos ehrlich beantworten, also haltet euch den Donnerstag ab 20:00 frei.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
ich freu mich schon drauf :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ebenso - werde es aber auch dieses mal wohl erst nachhören können. (Im Dezember dann ;) :D)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
könnt sich ausgehen wenn ich rechtzeitig vom training daheim bin. also eher: wird sich ausgehen. :)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Btw das "call in Setup" steht schon fast
Mal sehn wen wir testweise in die Leitung nehmen :cool:


@mat - ich werde wohl ewig eine Episodennummer hinterherhinken ^^

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ich freu mich schon darauf! Bin fix dabei.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Hier schonmal der Link zu Sendung: https://streams.xenim.de/getstarted/OCR005/

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Crap! Am Donnerstag bin ich ja nicht daheim :bash:.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
hint: wir sind auch mobil empfangbar - also wennst nicht grad auf einer Hochzeit bist ... ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat von master_burn
hint: wir sind auch mobil empfangbar - also wennst nicht grad auf einer Hochzeit bist ... ;)
Das nicht aber auf einem Konzert. Aber für den Heimweg dann vielleicht :)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Wir sind Hoffentlich bald auf http://www.hörsuppe.de und http://www.shownot.es vertreten - ich würde mich sehr sehr sehr über VerShownotung freuen - wird irgendwann mal allein wegen der übersicht praktisch

Ich sag euch bescheid sobald wir auf den plattformen verfügbar sind und stelle dann links zur verfügung :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
@master_burn: Hast du immer noch Probleme den Podcast ins iTunes Directory zu bekommen? Find den dort nicht.

Mit dem Suchbegriff "get.started" taucht er zumindest nicht auf.. geschweige den overclockers.at etc.. Such ich falsch?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
nö hab da immer noch ein Ticket offen seit letzter Woche - die sind leider sehr langsam unterwegs, aber wir sind seit heute! in der Hörsuppe vertreten und zum stilvollen abonnieren empfehle ich ohnehin den Subscribe Button: http://get.started.at/abonnieren/ (findet man auch in meiner sig ;))

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Aboniert ist er eh.. bin nur grad am Programmieren und da hab ich was ausprobiert ;)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
oha ein Programmierer .. wenn du lustig bist kannst mir ja mal mit den Podlove Templates helfen (Sprache = Twig) - der Podcast muss schöner werden! :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz