"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast #6

mat 19.10.2015 - 19:23 72477 256 Thread rating
Posts

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Poll ftw! :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat von mat
Wenn sich ein paar melden, dann können wir ja die Community entscheiden lassen. :)
Coole Idee.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
[x] Mr. Zet erzählt vom weltraum :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von wergor
[x] Mr. Zet erzählt vom weltraum :D
[x] :eek:

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
[x] hynk erzählt von Afrika :D

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Zitat von wergor
[x] Mr. Zet erzählt vom weltraum :D

This!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat von wergor
[x] Mr. Zet erzählt vom weltraum :D

count me in! :cool:
vielleicht mit umlüx als co-spezi. :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von sk/\r
count me in! :cool:
vielleicht mit umlüx als co-spezi. :D
dream team :eek:

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Find ich ne gute Idee - dann überbrücken wir diese Durststrecken in Zukunft mit "Usern"

Wer kann, soll herkommen - ansonsten: ich arbeite derzeit gerade an einer besseren Ferübertragungstechnik mit dem neuen Studio Link Plugin - OPUS Codec ftw :cool:
(ich nehm an mat du wirst streckenweise sowieso auch live zuhören? - kurze Schaltungen wäre da sicher drin oder? #diestimmeausdemoff)


Wollen wir einen Poll machen? Oder sollen sich diejenigen die mögen einfach bei mir melden und ich such wen (oder mehrere) aus?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich würd mich ggf "anbieten" xD

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Umfrage macht wohl nur sinn wenn die Leute auch mitmachen wollen ;) Vielleicht mal zuerst Ideen für Gäste (und Themen - Mr Zet+Weltraum ist schon mal genial) sammeln - und diese dann anschreiben ob sie mitmachen würden - die Liste wird eh überschaubar bleiben (behaupte ich mal) - und dann einfach Termin ausmachen uns los gehts :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Themeliste wäre sicher kein Fehler und Voting - wie gesagt - auch nicht. Dann bekommen die Leute was sie gern hätten ;).

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von Creeps
Themeliste wäre sicher kein Fehler und Voting - wie gesagt - auch nicht. Dann bekommen die Leute was sie gern hätten ;).
Ich glaube du überschätzt die Anzahl der Leute die sich gerne selbst reden hören :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat von XeroXs
Ich glaube du überschätzt die Anzahl der Leute die sich gerne selbst reden hören :p
Ich glaub nicht :D, sind eben nur scheu ;)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
jo eben, scheu und dann vor anderen reden is selten eine gute kombi.

ich wüsste auch nicht worüber du sprechen solltest?
vorschläge deinerseits? es müsste schon besser sein als das was du im forum so von dir gibst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz