"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast #6

mat 19.10.2015 - 19:23 72292 256 Thread rating
Posts

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von mat
Ich freue mich auch! Lass es dir nicht zu nahe gehen, Dominik. Ich denke jeder hier ist dir für deine Mühen mehr als dankbar. Live ist immer schwierig und mit viel Vorbereitungen verbunden!

:ghug:

Danke mat :)

Zitat von XeroXs
Kann ja passieren, is ja kein Drama.. schön ist halt wenn es (vielleicht schon etwas früher) kommuniziert wird.

Freu mich auf eine Fortsetzung. Regelmäßig wäre natürlich Hammer.

war mir halt unendlich peinlich - vor allem weil die Sendung eigentlich sehr gut und lustig war. :(

@regelmäßig: das is mir im moment am wichtigsten, damit der workflow ins Muskelgedächtnis übergeht ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat von mat
Ich freue mich auch! Lass es dir nicht zu nahe gehen, Dominik. Ich denke jeder hier ist dir für deine Mühen mehr als dankbar. Live ist immer schwierig und mit viel Vorbereitungen verbunden!

:ghug:
+1
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz