"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lust Auf Lan???

Aphrodite 25.11.2004 - 19:42 3034 25
Posts

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von Spikx
sowas gibts ;) I bin auch in a katholische Privatschule mit kathloischem Internat gegangen :P

jo, klar gibts katholische internate. aber das is ka internat, sondern ein heim. unterschied dürfte wohl klar sein.

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
klingt nach einer interessanten lan :D
anmelden kann man sich ja mal ;)

/add
den preis hab ich übersehen, oder wollts ihr in alkohol bezahlt werden? :D
Bearbeitet von Phobos am 26.11.2004, 13:51

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
lol
Zitat
Rauchen ist, wie schon versprochen, natürlich erlaubt.

@phobos: is der name, den du dort angegeben hast dein richtiger?
Bearbeitet von D-Man am 26.11.2004, 14:00

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von D-Man
lol


@phobos: is der name, den du dort angegeben hast dein richtiger?


würd mich auch interressiern :D

hrhr rausch

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Es hat wohl noch nicht gereicht das Informatikforum damit vollzuspammen... :rolleyes:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
also wenn dort jemand ist, der den absoluten französisch skill hat komm ich auch -->6. F-Schularbeit

Zitat
  1. Rules
  2. Du sollst den Namen heiLANd, sowie den Namen unseres Herrn John Carmack nicht unachtsam aussprechen.
  3. Du sollst die LAN- Orga und ihr Wort ehren.
  4. Du sollst nicht stehlen deines Nachbarn Hardware.
  5. Du sollst nicht cheaten.
  6. Du sollst nicht verschmutzen deine oder deines Nachbarn Workstation.
  7. Du sollst nicht hacken deines nächsten Computer.
  8. Du sollst nicht begehren deines nächsten Schlafplatz und dich nicht unachtsam auf ihn/sie legen.
  9. Du sollst nicht töten aber fraggen.
  10. Du sollst deine Daten asap freigeben.
  11. Du sollst die mit Alkohol angereicherten heiligen Getränke in Maßen genießen und diese nicht wieder von dir geben.
:D lol, ein paar gute ideen
Bearbeitet von Longbow am 26.11.2004, 18:16

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Zitat von Spikx
sowas gibts ;) I bin auch in a katholische Privatschule mit kathloischem Internat gegangen :P

und es hat eher das gegenteil als sonstwas bewirkt :D

wasser predigen, wein trinken :) wobei zu meiner zeit, wir waren ja noch brav :D

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
Zitat von D-Man
lol


@phobos: is der name, den du dort angegeben hast dein richtiger?
man glaubt es kaum :p
ich hab von one tshirts gesponsort bekommen auf denen steht "rauschfrei"

/add
nachdem es recht gemütliche orgas zu sein scheinen werd ich auf jeden fall hinschaun, wer kommt mit? :)
Bearbeitet von Phobos am 26.11.2004, 22:16

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
schade des WE bin ich in Oberösterreich
maybe schau ich aber am Fr mal kurz vorbei is ja vo meienr Wohnung nur 4 geh minuten entfernt (davon bracuh i 2 beim maci)

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Zitat von PIMP
kl4uz erfreut uns wieder mit einer darbietung seines unwissens.
was soll an einem studentenheim katholisch sein?
und über deine preferenzen im adult-entertainment bereich wollte hier auch keiner bescheid wissen.

Yeah Mr. machoman, you g0t ir... not really :rolleyes:

fruitloop

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: ist wieder verli..
Posts: 402
mah verdammt. hätte früher vorbeisörfen sollen. Wie soll ich jetzt in einer halben stunde vom 4. in den 19,dann wieder mit bigtower+19Zöller_crt ins Pfeilheim hin. :grrr:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz