"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

m33t the g33k in Linz am 23. November 2018

böhmi 04.06.2018 - 08:45 38896 330
Wo soll das nächste Treffen statt finden?
Linz
Salzburg
Egal wo in OÖ/SBG , solange es einen Garten mit Griller gibt!
42!
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Im Thread zum letzten Treffen in Salzburg wird ja schon munter diskutiert über die nächste Gelegenheit.
Grundsätzlich wäre ja auch wieder einmal ein Treffen in Linz (ganz ohne Weihnachtsmarkt) möglich.

Nachdem wir Oberösterreicher aber anscheinend die mobile Sondereinheit für Forentreffen sind, steht auch Salzburg wieder im Raum.
Bei einem Treffen in Linz würden ja eventuell auch mal ein paar Wiener kommen, solange es nicht mehr als 5 Stationen mit der Bim vom Hauptbahnhof sind :D

Solange nicht jemand seinen Garten für eine Grillerei opfert, wird wohl Linz oder SBG in Bahnhofsnähe optimal sein, Lokale gibt's ja überall genug.

Ich hänge mal einen Poll dazu, wo wir das nächste Treffen veranstalten, multiple choice ist obligatorisch, einfach ankreuzen wo man hinfahren würde.


EDIT:
Termin ist 23.11.2018 um 18:00
im Gasthaus zur eisernen Hand in Linz
https://goo.gl/maps/Dx4QSkBdTE72

Es wurde für ein Ritteressen reserviert:
Zitat
Ritteressen in der Rein ab 10 Personen
Serviert mit Bratl , Surbraten, Stelzen, panierten Hendelhaxen und Blutwurst.
Dazu gibt´s Natursaft´l, Serviettenknödel, Stöckelkraut und Kartoffeln
Pro Person € 13,90
Erscheinen deshalb bitte im Thread ankündigen und dann auch einhalten.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Egal wo es is, reservier mir bitte glei einen platzt in deinem Auto. ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Bin ab sofort Zuagroaster in OÖ. Könnt wenns is auch wen chauffieren solangs ned ganz aus der Welt is.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
woohoo, multiple choice !!!
thx böhmi!
Juli/August ist halt so unsicher wie nur was... Sommer, Sonne, Kaktus und so...
würd eher auf Sept. spekuliern.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Zitat aus einem Post von lagwagon
woohoo, multiple choice !!!
thx böhmi!
Juli/August ist halt so unsicher wie nur was... Sommer, Sonne, Kaktus und so...
würd eher auf Sept. spekuliern.

Bis September vorausplanen?
Mein Kind ist jetzt 6 Wochen alt, so weit nach vorne geht mein Kalender gar nicht!

:D


EDIT: Terminplanung muss sowieso folgen, wenn's erst September wird, soll es auch recht sein.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
In Linz wäre ich auch dabei, Salzburg wäre mir fast ein bisserl zu weit

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Linz / Salzburg:
Juli / August wäre bei mir gut möglich unter der Woche und auch am Wochenende.
Ab september nur noch unter der woche.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
DOODLE zur Termin- und Ortsfindung!

Ich hab mal den kompletten Juli und August und für jeden Tag Linz und/oder Salzburg zur Auswahl gestellt.
(sorry, ist unnötig lang und kompliziert, aber anders ist es mir grade nicht eingefallen... da müssma einfach durch)

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Wenns terminlich bei mir rein passt, würd ich sonst auch mal wieder vorbeischaun.
Ort/Datum richt ich mich aber gern nach der Mehrheit.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Linz könnte bei mir auch gehen, tendenziell Fr oder Mo

Bin aber aktuell sehr flexibel

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
ich richt mich nach der mehrheit, aber hauptsächlich weil mich der doodle überfordert :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
du wartest einfach, bis der böhmi sagt wann es losgeht!
:D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
wieso überfordern. Ich hab bitte vorbildlich ausgefüllt. is jo nix dabei ^^

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
bei mir gehts immer, abgesehn von den tagen wo's dann nachträglich doch nicht geht :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Tragst euch einfach ein herrst :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz