"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

m33t the g33k in Linz am 23. November 2018

böhmi 04.06.2018 - 08:45 39047 330
Wo soll das nächste Treffen statt finden?
Linz
Salzburg
Egal wo in OÖ/SBG , solange es einen Garten mit Griller gibt!
42!
Posts

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
eingetragen. kann so gut wie immer, dementsprechend vieles angekreuzt.

würde aber das WE bevorzugen zwecks open end

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
ich muss das glaub ich echt spontan machen. hotspot im Doodle ist gerade der 23.11. am 21.11 ist geburtstermin bei uns...
werd einfach spontan entscheiden und dann mim auto vorbeikommen.
Bearbeitet von charmin am 28.10.2018, 10:13

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Wie schauen wir jetzt aus meine Herren?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Die meisten können am 23. November. Würd sagen wir fixieren den und ich ruf mal bei der eisernen Hand an, wies dort aussieht.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Klingt gut!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
is mal notiert. hamma sich auch schon auf ein lokal geeinigt ?

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von hynk
Die meisten können am 23. November. Würd sagen wir fixieren den und ich ruf mal bei der eisernen Hand an, wies dort aussieht.

-> ich würd sagen wir haben uns auf http://gasthaus-eisernehand.at/ geeinigt

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
wie schautsn da mit parkplätzen aus? auf gmaps ned ganz so prickelnd denk ich mal
ich habs mir auf jeden fall einmal notiert und hoffe das sich das dann ausgeht

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
imho: entweder in den strasserln rundum oder in der garage am südbahnhofmarkt (http://www.parken.at/garage/1260/ra...s%C3%BCdbahnhof)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Ich werde schon ca. um 16 Uhr mit dem Zug kommen und durch die Altstadt gehen.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Eiserne Hand ist per Bus (Linie 45/46 afair) sehr gut von der Mozartkreuzung (Haupteinkaufsstraße) aus zu erreichen

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 291
Da bin ich auch dabei, Uhrzeit?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat aus einem Post von charmin
Anthrax wollte mich ja mal in eins von seinen komischen Lokal zahn, zumindest hat er mir das mal angeboten. :D

Ist notiert. Selber schuld ;).

Ich wohne btw direkt ums eck von der Eisernen Hand am Südbahnhofmarkt. Ihr seid herzlich eingeladen vorbei zu kommen bevor wir uns im Gasthaus treffen. Die Marktbrauerei am Südbahnhofmarkt ist auch einen Besuch wert btw.
Bearbeitet von aNtraXx am 03.11.2018, 21:01

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Es gibt in der Nähe Parkplätze die keine Kurzparker sind. Huemer (3min zu fuß) und Gruberstraße (10min)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Ich kann am 23.11. nicht mir ist was dazwischen gekommen (dafür kan nich dann auf die Photo+Adventur eMesse gehen)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz