"We are back" « oc.at

M33t the g33ks 2021 | oc.at Treffen - Linz - 06.08.2021

charmin 27.06.2021 - 15:35 51840 214 Thread rating
Posts

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4859
voted. :)

Izakaya war nett, aber bin auch für was neues.
:)

DKCH

Administrator
...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3394
urig… bratwurstglöckerl? :D

charmin

Vereinsmitglied
stay classy!
Avatar
Registered: Dec 2002
Location:  
Posts: 16369
leberkas pepi bitte :D

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4859
leberkas pepi mach ma zu späterer Stunde, wenn's ein Freitag ist. ;)

Bratwurstglöckerl klingt mir fast zu viel nach cocklovers :eek: :D

DKCH

Administrator
...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3394
sonst zum schiefen apfelbaum? auch öffentlich noch halbwegs vernünftig vom hbf erreichbar, parkplatz sollts geben iirc, aber da war ich auch prä-corona zuletzt…

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 52468
schiefen Apfelbaum hat an netten Gastgarten und a recht flottes Team. Parkplatz gibt's genug.

Ist halt etwas außerhalb gelegen, aber gut zu erreichen

charmin

Vereinsmitglied
stay classy!
Avatar
Registered: Dec 2002
Location:  
Posts: 16369
Ja dann machma schiefer Apfelbaum?

Aber zuerst: BITTE VOTETS! - Es fehlen noch einige die zuvor Linz gevotet haben (und die Sbgler auch herst!)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15890
ich tu mir aktuell schwer mitn realistisch voten, kann nämlich sein das wir in dem zeitraum irgendwo spontan einen einwöchigen urlaub machen :D (hat sich erst gestern abend ergeben)
von daher will ich das aktuell ned in schieflage bringen

charmin

Vereinsmitglied
stay classy!
Avatar
Registered: Dec 2002
Location:  
Posts: 16369
Zitat aus einem Post von userohnenamen
ich tu mir aktuell schwer mitn realistisch voten, kann nämlich sein das wir in dem zeitraum irgendwo spontan einen einwöchigen urlaub machen :D (hat sich erst gestern abend ergeben)
von daher will ich das aktuell ned in schieflage bringen

eieiei, jetz mach ich eh schon soviel Auswahl damit jeder seinen Urlaub planen kann :D
Vorallem isses ja eh so ein riesigier Zeitraum, du schaffst des^^

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2492
ui voting now

wtf gitbs wo einen Link?

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4777
Voting is anscheinend zu.
Im 1. Post steht jetzt der 06.08. als Fixtermin ;)

charmin

Vereinsmitglied
stay classy!
Avatar
Registered: Dec 2002
Location:  
Posts: 16369
Zitat aus einem Post von böhmi
Voting is anscheinend zu.
Im 1. Post steht jetzt der 06.08. als Fixtermin ;)

ja

Zitat aus einem Post von hctuB
ui voting now

wtf gitbs wo einen Link?


Passt der 06.08 für dich? 13.08 ginge auch noch!
Das sind die Termine mit den meisten Stimmen (10 derzeit)

edit: doodle wieder aktiv

LINK
Bearbeitet von charmin am 09.07.2021, 18:07

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2856
schaut nach Freitag, den 13. aus

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 1110
Posts: 7450
Hab mich auch mal eingetragen auf doodle. Bei mir geht nur 29. nicht (2. Impftermin) und 10.-12. bin ich auf Dreh in Wien (aber spätestens 13. zu Mittag wieder retour, geht sich also aus). Beim Dreh werde ich wegen der Sicherheits-Bubble täglich getestet also sollte es trotz noch nicht abgeschlossener Immunisierung kein Problem geben. Würd mich freuen wenn es klappt! :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2856
Wer ist der A2X und warum kann er nur Donnerstags?
Richtig fett, 13 Leute :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz