"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

M33t the g33ks 2021 | oc.at Treffen - Linz - 06.08.2021

charmin 27.06.2021 - 15:35 33516 214 Thread rating
Posts

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
voted. :)

Izakaya war nett, aber bin auch für was neues.
:)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
urig… bratwurstglöckerl? :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
leberkas pepi bitte :D

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
leberkas pepi mach ma zu späterer Stunde, wenn's ein Freitag ist. ;)

Bratwurstglöckerl klingt mir fast zu viel nach cocklovers :eek: :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
sonst zum schiefen apfelbaum? auch öffentlich noch halbwegs vernünftig vom hbf erreichbar, parkplatz sollts geben iirc, aber da war ich auch prä-corona zuletzt…

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
schiefen Apfelbaum hat an netten Gastgarten und a recht flottes Team. Parkplatz gibt's genug.

Ist halt etwas außerhalb gelegen, aber gut zu erreichen

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Ja dann machma schiefer Apfelbaum?

Aber zuerst: BITTE VOTETS! - Es fehlen noch einige die zuvor Linz gevotet haben (und die Sbgler auch herst!)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich tu mir aktuell schwer mitn realistisch voten, kann nämlich sein das wir in dem zeitraum irgendwo spontan einen einwöchigen urlaub machen :D (hat sich erst gestern abend ergeben)
von daher will ich das aktuell ned in schieflage bringen

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Zitat aus einem Post von userohnenamen
ich tu mir aktuell schwer mitn realistisch voten, kann nämlich sein das wir in dem zeitraum irgendwo spontan einen einwöchigen urlaub machen :D (hat sich erst gestern abend ergeben)
von daher will ich das aktuell ned in schieflage bringen

eieiei, jetz mach ich eh schon soviel Auswahl damit jeder seinen Urlaub planen kann :D
Vorallem isses ja eh so ein riesigier Zeitraum, du schaffst des^^

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
ui voting now

wtf gitbs wo einen Link?

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Voting is anscheinend zu.
Im 1. Post steht jetzt der 06.08. als Fixtermin ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Zitat aus einem Post von böhmi
Voting is anscheinend zu.
Im 1. Post steht jetzt der 06.08. als Fixtermin ;)

ja

Zitat aus einem Post von hctuB
ui voting now

wtf gitbs wo einen Link?


Passt der 06.08 für dich? 13.08 ginge auch noch!
Das sind die Termine mit den meisten Stimmen (10 derzeit)

edit: doodle wieder aktiv

LINK
Bearbeitet von charmin am 09.07.2021, 18:07

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
schaut nach Freitag, den 13. aus

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Hab mich auch mal eingetragen auf doodle. Bei mir geht nur 29. nicht (2. Impftermin) und 10.-12. bin ich auf Dreh in Wien (aber spätestens 13. zu Mittag wieder retour, geht sich also aus). Beim Dreh werde ich wegen der Sicherheits-Bubble täglich getestet also sollte es trotz noch nicht abgeschlossener Immunisierung kein Problem geben. Würd mich freuen wenn es klappt! :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Wer ist der A2X und warum kann er nur Donnerstags?
Richtig fett, 13 Leute :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz