"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

M33t the g33ks Q1/2023 | oc.at Treffen - Linz (Land) - Fr 10.3.2023 18 Uhr

Viper780 12.02.2023 - 20:46 13685 95 Thread rating
Termin?

This poll is closed.
10.03.
5
55.56%
11.03.
4
44.44%
Total:
5 votes
100%
 

Posts

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14205
Zitat aus einem Post von Drey
Seit wann gibt’s Fotos im Darkroom?

Dachte die ham nen beleuchteten Punschkocher mit?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49361
Zitat aus einem Post von böhmi
Zahlt sich nachkommen noch aus?

Gut dass du auch ohne Reaktion von mir dazu gekommen bist.

War eine nette Runde und die Pizza ist sehr gut.
Gibt in Österreich nur wenig besseres.

Foto hat keiner von uns gemacht - wir waren beschäftigt.

Die wollten mich mim Punschkocher nicht rein lassen :(

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14205
Ok viper es gibt jetzt dann a Einschulung. Kein oc.at treffen ohne Fotos!!!!11111 :D

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4681
Hab kein Instagram und mich in dem Hippstar Lokal nicht getraut Fotos zu machen. ;)

Zudem war's eine kleine private Runde.
Da gibt's für die Öffentlichkeit einfach keine Fotos, mit was die Calzone gefüllt war. :D
Bearbeitet von BlueAngel am 11.03.2023, 20:54

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3576
Wenn es keine Fotos gibt würde ich wenigstens gerne wissen wie die Pizzen bei Pizza Kenner wie euch angekommen sind.

Ich konnte in der Umgebung jedenfalls noch keine bessere finden auch wenn meiner Meinung nach etwas Luft nach oben ist. Aber Geschmäcker sind verschieden

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4681
Ja, war sehr gut, aber hat definitiv noch Luft nach oben.
De Michele in Vöcklabruck ist noch mal um einiges besser. ;)
(Nein, ich werde nicht vom Carmine dafür bezahlt :D)

Pizzaofen ist halt ein Elektro, aber das passt schon.
Hab nicht auf die Uhr geschaut, aber sie backen etwas länger, dadurch wird die Kruste ein Spur dicker.
Hydration ist auch etwas niedriger, sonst könnten sie auch nicht so Kunststücke wie Pizzateig in die Luft werfen machen. Passt aber soweit, in Kombination mit dem Mehl (keine Ahnung was für eins) und der etwas längeren Backzeit, eben noch etwas Luft nach oben. Hat eine Konsistenz und einen Geschmack den ich nicht ganz beschreiben kann. Nicht ganz ideal eben.
Tomatensauce war sehr gut.
Mozzi war gut, aber da geht auch noch was. Da sollten sie auch den Fior di Latte Agerola nehmen. Bringt einfach noch vieles an zusätzlichem Geschmack.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz