"We are back" « oc.at

Meeting!Wien 10.Aug!Liste auf Seite 8!

Bergfuerst 28.07.2002 - 01:35 14009 328
Posts

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
Pepman und Hi-GradeMan .... zu mittlerweile 99% fix!

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
liste updatet!

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
hmm, hast mein bruda vergessen :mad: :D

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
steht@fixn mim nickname ganz unten!

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
Ok der Tisch ist bestellt!
Hab gesagt 16fix und dann noch 10leute warscheindlich*G*
->Wir bekommen des stüberl bei den Bierbräukesseln und den toiletten!*G*
Samstag 20.00 warscheindlich mehr folgt aber noch!
vielleich 19:30!

peaceman

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Penzing
Posts: 1115
he, ich hab ja auch gesagt vielleicht
und wenn ich geh kommt auch kungfuchicken mit ( und ich geh wenn der hp hingeht :P)

der is aba zu blöd zu posten desshalb sag ichs hier

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
soory!!!

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
wann is das jetzt am sa?!? :rolleyes:
*nixindabirnehab*

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
tut mir leid, ich kann doch nicht kommen :(
_wahrscheinlich_ nicht...

fahr morgen mit someoneoutthere nach lienz und danach weiter nach vlbg..
leid tut :(
das nä mal vielleicht

HP

Legend
Legend
Registered: Mar 2000
Location: -
Posts: 21828
lusche :p :D

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
Zitat von h4p3
lusche :p :D

fresse :D
:fresserettich:

kann ja nix dafür, hab halt heimweh :eek: :o

MDK

Addicted
Registered: Mar 2002
Location: Vlbg
Posts: 457
Ihr könnt ja das Treffen nach Vorarlberg verlegen - da können lachrymology und manalishi auch kommen ;) :D

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
wg lusche h4p3 kommst du bevorrst die leut flamst!
lachry grrrrrr
hermander treffen im 7sternbräu!

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
*grrrrrrr* back :D

HP

Legend
Legend
Registered: Mar 2000
Location: -
Posts: 21828
ich komm nicht, weil die lachry nicht kommt, hrhr hab ich endlich eine ausrede :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz