"We are back" « oc.at

Meeting!Wien 10.Aug!Liste auf Seite 8!

Bergfuerst 28.07.2002 - 01:35 14039 328
Posts

HP

Legend
Legend
Registered: Mar 2000
Location: -
Posts: 21828
Zitat von aka47
@ h4p3

das centi 1 ist im 8ten
das 2er is im 7ten
und das 3er im 9ten
wollt ich das wissen?!

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
h4p3 kannst du am 10.?

HP

Legend
Legend
Registered: Mar 2000
Location: -
Posts: 21828
weiss ich nicht :)

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
also ich sag jetzt mal 10.august!
Meldet euch bitte via pm bei mir an dass ich den tisch reservieren kann!
ich fahr heute hin und schau wieviele leute sie aufnehmen!
Maybe bekommen wir einen eigenen raum nahe beim Klo*got dicht?*

Xan

Vereinsmitglied
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
17. is 11. fkk lan in traun. :)


10. vielleicht...

BuX

gar nich lieb
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @work
Posts: 599
7sternbreu.... *hic* siiiiieeeeben

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
huch..ich glaub dort war ich auch schon
ist es das, wos das grausige chilibier gibt? ich mein..die komischen sorten da...oda war das was andres..oy..naja wurscht ;)
falls es sich ausgeht, komm ich gern..mal schaun...dann muss ich mir aber zerst aufschreiben, wem ich auf keinem fall "hallo" sagen darf :p

Troy

Vereinsmitglied
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4399
hmm, i würd a vielleicht kommen -falls mir nichts wichtigeres dazwischenkommt *joke* :P

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
Zitat von lachrymology
...dann muss ich mir aber zerst aufschreiben, wem ich auf keinem fall "hallo" sagen darf :p

:eek: ...sind das so viele? :rolleyes:

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
Zitat von lachrymology
huch..ich glaub dort war ich auch schon
ist es das, wos das grausige chilibier gibt? ich mein..die komischen sorten da...oda war das was andres..oy..naja wurscht ;)

jep :D chilibier gibts dort auch :D aber das trinkt sowieso keiner :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
wenn ich d9cht bin trink ich alles
ich erinnere mich nur ungern an einen tabasco-tequilla *würg*

FreakyDrOC

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Austria
Posts: 418
ja, man muss auch die schlechte testen um zu wissen was gut ist...am besten alle sorten :D

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5092
Zitat von zankarne
wenn ich d9cht bin trink ich alles
ich erinnere mich nur ungern an einen tabasco-tequilla *würg*

des Chillibiert im 7er ownt gewaltig, vorsichtig er sein muss im Rausch :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
naja nachm laborversuch schrekcz mich nix mehr so schnell :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz