"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Meine Homepage

ReT 01.04.2002 - 12:56 3709 17
Was sagt ihr zu meiner Homepage
super!!
geht so
könnte besser sein
voll *******!!!!!
Posts

ReT

Bloody Newbie
Registered: Apr 2002
Location: STMK
Posts: 1
Was sagt ihr zu meiner Homepage??
http://ret.bravepages.com/

Was kann ich noch verbessern??

bedenkt bitte das das meine erste homepage ist und ich erst 15 Jahre alt bin!!

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
ich glaube du hast "website feedback" ein bisschen falsch verstanden :D da gehört feedback über oc.at rein

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
mal ehrlich: die seite is eine frechheit und war den aufwand nicht wert, sich hier anzumelden nur um miese werbung zu machen... :rolleyes:

Freeze

Here to stay
Registered: Sep 2001
Location: 127.0.0.1
Posts: 1913
Zitat von jAcKz
mal ehrlich: die seite is eine frechheit und war den aufwand nicht wert, sich hier anzumelden nur um miese werbung zu machen... :rolleyes:

das triffts echt voll und ganz

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
...da es deine 1. hp iss möcht ich nicht gleich über das Design herziehen :rolleyes:

ABER:
Zitat
Auf dieser Seite finden Sie alles mögliche über Hard- und Software, Spiele und vieles mehr.

...ich find nix :o

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von whitegrey
...da es deine 1. hp iss möcht ich nicht gleich über das Design herziehen :rolleyes:

ABER:


...ich find nix :o


w00t! dann hald über den content!!! :D :p

Freeze

Here to stay
Registered: Sep 2001
Location: 127.0.0.1
Posts: 1913

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
lol

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ihr seits alle so gemein (=

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Hmmm ok ist deine erste und du bist 15 nur denk ich ma könnt ma mehr erwarten :) wenn man schon in so nem w00ten board herumhängt :)

am besten du überarbeitest sie nochmal!! daweil ist sie webspaceverschwendung ;)


bye

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von Freeze
http://ret.bravepages.com/friends.html

OMFG!!! :eek: :eek:


MUHAHAHAHAHHA!!! :D

Mexx

auf der guten seite
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria/ Vienna
Posts: 758
na wer wird hier wohl für "super" gestimmt haben...

ihr seits aber echt gemein, er das volle n00b... 1post... ich glaub da hat oc.at einen member verloren
:rolleyes: :D ;) :p
MfG

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
i hab für super!

=ban? :(

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
so burschen lustig wars


-closed :D

bye

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von PROphet
i hab für super!

=ban? :(


naw, wir wissen, wie das gemeint ist ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz