"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

My Subscriptions seit heute früh unverändert

Vinci 03.12.2020 - 14:20 396 3
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5411
Grüß euch

In der Leftbar is das "My Subscriptions" Panel bei mir seit heut früh eingefroren.
Ausloggen, Cookie + Data clear war erfolglos...?

Bin aktuell mit Firefox 83.0 unterwegs.

/edit
Ich bin so blind...
https://www.overclockers.at/communi...-gesetzt_251933

Sry, zu viele "Important:" Threads in dem Sub. :D

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3392
Bei mir auch. Nach "mark read" scheints aber wieder zu funktionieren.

edit: ajo :p

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6965
unsubscribe/subscribe ist die elegantere Lösung falls es nur einzelne threads betrifft. Hatte das Problem heute auch. Kommt manchmal vor wenn posts im thread gelöscht wurden.

Kirby

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 410
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
unsubscribe/subscribe ist die elegantere Lösung falls es nur einzelne threads betrifft. Hatte das Problem heute auch. Kommt manchmal vor wenn posts im thread gelöscht wurden.

aber so viele? vllt wars ein spammer und deswegen wurden die gelöscht und führten zu dem heutigen ergebniss
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz