"We are back" « oc.at

Neuer Smiley

XeroXs 10.08.2002 - 18:45 11152 98
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13497
Zitat von .deRElict.
:bash: (: bash : ) ist neutraler ;)
pasd... geil :) :bash:

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
:bash: - 0wnt ;)

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
:bash: fein :)

optimaler smily der den ärger vom user darstellt

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
:bash:

fein, fein

thx

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
und wie schauts mit dem aus, den da day als avatar hat?

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
test: :bash:

Ctrl-Alt-Del

Freund der 4 Ringe!
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Ländle
Posts: 3058
Zitat von Luki
und wie schauts mit dem aus, den da day als avatar hat?

10,5 kB ist einfach zuviel für ein Smilie - auch wenn er noch so gut ist...

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
hast recht - der vom mupf is aber a net schlecht

@admins:
was haltet ihr davon wenn sich jeder user 1 oder 2 eigene smileys anlegen kann?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
:bash:

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
Zitat von Luki
und wie schauts mit dem aus, den da day als avatar hat?

hab mal einen erstellt

oc-blabla.gif

Ctrl-Alt-Del

Freund der 4 Ringe!
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Ländle
Posts: 3058
Zitat von Luki
@admins:
was haltet ihr davon wenn sich jeder user 1 oder 2 eigene smileys anlegen kann?

zwar nix admin - aber:
got chaos? :confused:

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
arks

des programm hat die änderungen nit gespeichert :bash:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
:bash: hat aber nix mit mir zu tun odeR?

Ctrl-Alt-Del

Freund der 4 Ringe!
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Ländle
Posts: 3058
Zitat von Silvasurfer
hab mal einen erstellt

oc-blabla.gif

falsches file geuppt? ;)

Ctrl-Alt-Del

Freund der 4 Ringe!
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Ländle
Posts: 3058
Zitat von Cr@zyClocker
:bash: hat aber nix mit mir zu tun odeR?

nö - wie kommst du darauf? :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz