"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Forum: Wallstreet Bets

mat 03.02.2021 - 18:01 85944 28 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
wallstreet-bets_250001.png
Was sich nicht bewegt, ist ja angeblich tot. Deshalb muss auch oc.at sich immer wieder an die Interessen der Community anpassen, um sich weiterzuentwickeln. Ein Bereich, der bei uns immer stärker wird und mittlerweile riesige Sammelthreads produziert hat, ist das Finanzthema. Bitcoins, Shitcoins, Trading, Fonds, Kredite, Bankkonten - da ist wirklich alles dabei. Deshalb haben wir ein neues Forum mit dem Namen "Wallstreet Bets" angelegt, um diese Themen künftig besser zu sammeln. Da es sich bei Geld meist um private Themen handelt, ist dieses Subforum ausschließlich für Mitglieder mit mehr als 100 Ontopic-Posts oder aktivem Geek Package zugänglich. Allgemeine Themen zu Banken, Versicherungen, Arbeit, Verträge und dergleichen werden weiterhin im Offtopic abgehandelt.

Links: Wallstreet Bets | FOMO? Hier geht's zum Geek Package

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
5 STARS!!!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Yarrr! :cool:

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
thx mat! :ghug:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat aus einem Post von charmin
5 STARS!!!

7 Stars!

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
hodln 2 da moon!

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Zitat aus einem Post von Viper780
7 Stars!

Ich hab gehört dass einer der alten Admins short auf neue Unterforen ist, also HOLD IT WITH YOUR DIAMOND HANDS!!!1eins

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Mega! Top nfin1te fuer das logo!

Ich und Charmin scharren eh schon mit den Hufen fuer den ETF Starter Thread.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Mega! Top nfin1te fuer das logo!

Ich hab da genau garnichts gemacht, ausser die Diamanten von Freepik geadded :p aber danke :D

(c) r/wsb

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Mega! Top nfin1te fuer das logo!

Ich und Charmin scharren eh schon mit den Hufen fuer den ETF Starter Thread.

jawohl, wie magst machen?
Sollen wir zuerst eine outline machen, was wir machen wollen und wers macht?
schreib mir einfach ne pn :)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Mega! :D

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Endlich! Reichtum!
Mit 40 kann man nicht so arm sein.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Zitat aus einem Post von charmin
jawohl, wie magst machen?
Sollen wir zuerst eine outline machen, was wir machen wollen und wers macht?
schreib mir einfach ne pn :)

Jo so mach mas per pm. Sitz grad am Disclaimer und Struktur steht schon. Im Idealfall könn mas einfach beide editen und updaten.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
so wie läuft das jetzt ich geb euch an hunni und ender der woche bekomm ich die million ? :D zumindest einen porsche cayman hätt ich schon gern.......

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
so wie läuft das jetzt ich geb euch an hunni und ender der woche bekomm ich die million ? :D zumindest einen porsche cayman hätt ich schon gern.......

Komm in die Gruppe, Alta!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz