"We are back" « oc.at

Nicht nur Mexikaner essen Chili!

M4D M4X 06.03.2007 - 23:03 20931 93
Posts

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 621
ja hey chilli essen ich wäre voll dabei hab eh mal wieder lust auf chilli

mfg

dare

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3976
Wenn möglich bin ich auch dabei.

Ich würde ja den Mexikaner (La Hacienda) in Wilfersdorf vorschlagen, ist aber doch ein Stückerl von Wien entfernt. :p

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Hey! Da lässt sich ja ein kleines Treffen an!

Prima!

Ich bin nächste Woche in der Schweiz ( malschaun ob ich Pferd kriege - mmhmmm ) aber Internet gibts dort sicher auch :D

Ich hab im ersten Post mal die "gemeldeten" User editiert....

CU!

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
Zitat von stevke
Wenn möglich bin ich auch dabei.

Ich würde ja den Mexikaner (La Hacienda) in Wilfersdorf vorschlagen, ist aber doch ein Stückerl von Wien entfernt. :p

aber dafür der "beste wo gibt" imho ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
K! Wer von Euch hat den Bus? :D

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3976
Zitat von Joshua
aber dafür der "beste wo gibt" imho ;)

Die Spareribs dort :eek: :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4287
Bin wahrscheinlich auch dabei.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1883
Zitat von Brain_Death
ziemlich sicher [X] dabei!

[x] quetsch mich zu Brain Death hinzu. :D

Hoffe auf baldigen Termin.

**Lecker scharf.** Hunger schon mal. :p

mfg xSyntaX

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Wohin gehts?

Schlagts was vor, morgen mach mas fix!

-> Mein Vorschlag, da interessante Karte und gut erreichbar:
Chilinos
Bearbeitet von M4D M4X am 17.03.2007, 15:20

b_d

TIME EXTENDED
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10814
ich würd Pancho vorschlag!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
hmm.... 5min zu Fuss von der Wohnung ;)

b_d

TIME EXTENDED
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10814
ich brauch 10min :D (zu fuß)

wenns eh nur 5min weit weg von dir ist müsstest du es doch eh kennen? warst du schon mal dort? ich war bis jetzt so ca. 5 mal dort und es war immer spitze. nur leider haben die mir, obwohl ich EXTRA scharf bestellt habe, das nie zugetraut und es war fast mild :D aber jetzt bin ich ja mit der vamp ausgestattet hrhr :p

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
brain mag unbedingt dass ich mitkomm, mal sehen *g*

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Leider kenn ich´s nicht....

@purchi ( scnr :D )
Sicher kommst mit!
Ausserdem schuld ich Dir jetzt ein Seidl, falls Du mir den Scherz übel nimmst ;)

master_burn

Legend
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2479
Hui grad noch gesehn thx @Max!
bin nat auch dabei .. was für ne uhrzeit isn da angepeilt chililunch, chilidinner, .. chilibrunch:eek:?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz