"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

o.v.e.r.clocked radio #3: 25.7.2002

.deRElict. 17.07.2002 - 15:12 36780 357
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
microphone.jpg
Themen, Gewinne, Spaß und gute Musik -- das ist o.v.e.r.clocked Radio, eine Sondersendung für die Szene, die ausschließlich online zu empfangen ist. Nach dem großen Erfolg der letzten Radiosession zum Thema "g33kdom" haben wir uns entschlossen, die Serie nicht abreißen zu lassen, und präsentieren euch der Tragödie dritten Teil zum Thema "communities".

Nächsten Donnerstag (25.7.2002) möchten wir euch nach viermonatiger Pause wieder mit einer Streamsession beglücken.
Beginnend um 20:00 - open end.

more details @ http://radio.overclockers.at -- tune in!

JacKboX

OC Addicted
Registered: May 2000
Location: gone 4 good..
Posts: 1002
huiiiiii...
diesmal binni aber dabei :)
scho 2x verpasst :mad:

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
waaaaaaaaaah da bin ich im URLAUB :eek: :mad:
bitte bitte alles ganz schnell uppen damit ichs mir am 27. sofort saugen kann wenn ich wiederkomme....


:(

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
wahhhhhh... ich glaub ich blas die ferien ab und bleib daheim.. bisher konnte ich noch keine radiosendung richtig mitverfolgen *darn*

naja was solls ein deftiges "got w00t?" an alle die zuhören können.

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von Gex
waaaaaaaaaah da bin ich im URLAUB :eek: :mad:
ich auch :(
verflucht, des wird wieder soviel zum saugen

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
MP3-Stream oder OGG-Vorbis? Letzterer wäre von der Quali sicher besser.

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
wenn die musik diesmal für meinen geschmack ansprechender wird als die letzten 2 male ...
es in der hinsicht allen recht zu machen wird allerdings ein ding der unmöglichkeit sein

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
hmm naja DO is irgendwie a ******* tag :( aber was solls

JacKboX

OC Addicted
Registered: May 2000
Location: gone 4 good..
Posts: 1002
DO ?
oitar.. :mad: :(
wieso DONNERSTAG ???

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
als mp3 bitte uppen thx ....

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von JacKboX
DO ?
oitar.. :mad: :(
wieso DONNERSTAG ???
frag i mi a

JacKboX

OC Addicted
Registered: May 2000
Location: gone 4 good..
Posts: 1002
dereeee sog ! :) :)

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
wozu wurde eigentlich ein poll gemacht, wenns dann doch an einem anderen tag ist? :(

donnerstag kann ich ned

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
donnerstag war sogar der einzige tag, der beim poll _keine_ stimme bekam (http://o.v.e.r.clockers.at/showthre...highlight=radio)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von noledge
donnerstag war sogar der einzige tag, der beim poll _keine_ stimme bekam (http://o.v.e.r.clockers.at/showthre...highlight=radio)
rofl
0wnage hehe
die wolln den pöpel auf die straße holn
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz