"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

o.v.e.r.clocked radio #3: 25.7.2002

.deRElict. 17.07.2002 - 15:12 27720 357
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von TheXell
Wow dere nach dem Alkoholeinfluss kannst du noch was schreiben. w00t

Da dere hat nix gsoffen

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
aber schon aus um 2 Uhr? :(

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4765
war eh woot

das nächste mal fangts halt um 7mit dem bastln damits um 8h auch alles funzt ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
die ham eh um 7 angfangen midn Basteln :D

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
w00t wars!!! :D :D :D

reeeespekt!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
najo, es V2 wor w00ter ;)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von Leech
najo, es V2 wor w00ter ;)
genau - aber ich bin der meinung dass die musik v3 besser war.
aber vom content her und von der aufmachung (also auch technik) hat's die 2er echt mehr können.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
jo musik is klor, wenn a Playliust rennt und 2h Type o Negative rennt, daun geht des jedem am *****,
aber der Content war wirklich ned besonders, es nächste mal wärs besser wenns vorher fresssen würden, und dan um die Launch time midn Content beginnen würden....

@Technik Die werd ich es nächste mal machen (warscheinlich) zumindest was Telefonspezifische sachen angeht :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Richtiger Content scheiterte nicht an dem Essen sondern am kaputten Telephonmod.
Kann nur nochmal versichern daß es uns leid tud, und es hoffentlich next time besser geht wenn ein ordentlicher mod zur verfügung steht ;)

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: vienna :D
Posts: 3175
naja um 2 aus war scho lame.. next time länger plz ;)

ba

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
also vielen dank an alle, die dabei waren.

zu meiner ersten radio session muss man sagen, dass eigentlich NIX so hingehaut hat, wie wir uns das vorgestellt haben - egal, es war für uns eine riesengaudi und wir hoffen, das bis zu euch transportiert zu haben

-> tune in next time, wenns wieder heißt: oc.at macht radio :cool:

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
Zitat von rettich
-> tune in next time, wenns wieder heißt: oc.at macht radio :cool:

morgen? ;) :D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
äh, ein paar minütchen gehts eh noch - wenn der fg seinen zusammengebrochenen tisch gefixt hat :D :schock:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
muahhaah da FG hat den Tisch ge0wnt :) i hoff das davon Pix gibt!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
jo, kommen heute noch - wenn wir uns ausgepenn0rt haben :schnorch:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz