"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

o.v.e.r.clocked radio #3: 25.7.2002

.deRElict. 17.07.2002 - 15:12 27701 357
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
http://radio.overclockers.at/downlo...ommunities).mp3

jetzt ist endlich die richtige version up.
entweder downloaden oder direkt im winamp per ctrl+l streamen.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3920
wenn ich's auch saugen kann würd ich sogar nen mirror bereitstellen...

@phex: wie schauts aus mit monty?? *ganzliebschau*

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Der Phex ist nicht da, und der Monty ist von außerhalb der TU nicht mehr zugänglich.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3920
schade... :(

gibts sonst an mirror??

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
wenns´t mir einen FTP mit Passwort gibst, lad ich´s vielleicht im Laufe dieser Woche oder Anfang nächster auf..... (sollten die oc.at Admins nix dagegen haben....)

edit: 201MB Space benötigts....

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3920
Danke für dein Angebot aber die zugangsdaten geb ich nur ungern her... aber so könnten wir es im notfall machen...

mir wär aber lieber ich könnt das file selbst runterladen.

/EDIT: Space sollte kein Problem sein :)

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
tja, leider hab´ ich den Space nicht und @home einen FTP einrichten will ich wieder nicht.... :rolleyes: ;)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3920
Zitat von Pepman
tja, leider hab´ ich den Space nicht und @home einen FTP einrichten will ich wieder nicht.... :rolleyes: ;)

geht eh schnell ;)

was für a os hast?

i hab mal eins für win9x ghabt, da hast in 5 min a vollständigen FTP am laufen ghabt mit user verwaltung.... :)

wie sicher das teil war, weis i ned aber fürn notfall hats taugt :)

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
... und des teil hat 267.5mb :( (ned 201)

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2595
a Winamp Playlist wär jetzt aber interessant, weil i hab ma scho wieda einige Lieder gefunden die ma taugen würden.

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
Zitat von [COWS]_OtHaN
geht eh schnell ;)

was für a os hast?

i hab mal eins für win9x ghabt, da hast in 5 min a vollständigen FTP am laufen ghabt mit user verwaltung.... :)

wie sicher das teil war, weis i ned aber fürn notfall hats taugt :)

hast Dich verlesen bzw. was übersehen: "...@home einen FTP einrichten will ich wieder nicht....." (Betonung liegt am "will" ;) )

;) Das Aufsetzen wär natürlich kein Problem! :cool:

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3920
macht eh nix... bin jetzt am saugen... :cool:

thx to ringding!

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3920
Muahahaha... i hör mir grad den mitschnitt an...

w00t!! :cordless: kann mich kaum noch auf dem stuhl haltn.... das nächste mal versuche ich auch wieder "live" dabei zu sein ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz