"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at berichtet wieder von der CeBIT!

mat 31.01.2012 - 17:33 12567 22
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24868
cebit-2012-logo_175416.jpg
Von 6. bis 10. März findet dieses Jahr wieder die CeBIT in Hannover statt. Nachdem wir letztes Jahr nicht sehr motiviert waren, werden wir heuer dafür umso fleißiger von der IT-Messe berichten. Mit dabei ist auch unsere Videokamera, die täglich für ein kurzes Videotagebuch sorgen soll, um unsere Berichterstattung etwas aufzulockern.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24868
Übrigens: ASUS wird dieses Jahr keinen Stand auf der CeBIT haben. :(

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Wow, kein Asus-Booth auf der CeBIT.

Müssen die so sparen? Dabei gebe es heuer ja viel Neues zu zeigen.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Dafür bleibt mehr vom Budget für die Tochter ASRock über :)

ftp.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9108
ASRock ist schon lange keine tochter mehr, sondern ein eigenständiges unternehmen: http://de.wikipedia.org/wiki/ASRock

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von xtrm
ASRock ist schon lange keine tochter mehr, sondern ein eigenständiges unternehmen: http://de.wikipedia.org/wiki/ASRock
ja und seitdem geht es mobomäßig imho auch etwas bergauf.

freut mich dass von oc.at wieder jemand vor ort ist. :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24868
Langsam verdichtet sich unser Terminplan. Wir haben mittlerweile Interviews mit: Intel, ASUS, AMD, Gigabyte, Antec, KFA2 (mal kennen lernen ;)), Roccat, Zotac und ein paar kleinere Hersteller.

Geht euch irgendetwas ab? :)

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7616
Ist EVGA auch auf der Cebit vertreten?

Wenn ja würd mir evga abgehen :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9108
MSI? Ich will wissen, warum sie ihren genialen kühler von meiner GTX 460 OC nicht auf die anderen nvidia karten bringen konnten - bei den 5xx ist er viel zu laut :/ :D.

Pedro

Legend
-------------------------
Avatar
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3882
Eventuell mal bei u.a. Cubitek anfragen ob bzw. wann die bereits zu lange angekünditen ICE Serie Cases endlich kommen und verfügbar sind.

Mich persönlich interessieren eher die Trends der Casehersteller (Abee, LianLi, OrigenAE, Cubitek...) sofern die überhaupt vor Ort sind.

tia

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Kommt AFOX zur CeBit 2012 ? Die könntest mal fragen warum THG.de immer deren Hardware testet aber ebendiese nie am Euro-Markt auftaucht ? (lt. geizhals)

http://afox-corp.com/en/home.asp

ah, seh gerade... sind eh dort :
http://www.cebit.de/aussteller/afox/D824250

ftp.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von flying_teapot
Kommt AFOX zur CeBit 2012 ? Die könntest mal fragen warum THG.de immer deren Hardware testet aber ebendiese nie am Euro-Markt auftaucht ? (lt. geizhals)

http://afox-corp.com/en/home.asp

ah, seh gerade... sind eh dort :
http://www.cebit.de/aussteller/afox/D824250

ftp.
hmm interessant, von afox habe ich noch nie etwas gehört...

Neo1010

.
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna / BGLD
Posts: 1202
werd heuer das erste mal auf der cebit sein (6.märz) und wollt mal hier nachfragen ob es garderoben für die jacken oder fächer zum einsperren von gewand, für besucher dort gibt oder ob ich das zeug ganze zeit mit mir herum tragen muss?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24868
Nur im Pressezentrum soweit ich weiß. Allerdings brauchst du die Jacke eh immer wieder zwischen den Hallen. Also lass sie lieber bei dir. ;)

Zu euren vorgeschlagenen Herstellern: EVGA ist nicht auf der CeBIT, MSI ist ein menschliches No-Go für mich und kleinere Hersteller machen wir eh dazwischen, aber halt ohne Termin.

Btw, 200 kostenlose CeBIT-Tickets von Club3D: http://www.club-3d.com/index.php/about/contact.en.html

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2109
Zitat von mat
MSI ist ein menschliches No-Go für mich

Das bedeutet?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz