"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at lahmt

normahl 13.09.2021 - 19:55 2437 33 Thread rating
Posts

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3278
Bin nur ich betroffen oder ist bei euch auch ab ca 1900 oc.at sehr langsam?
War gestern nämlich auch schon so...

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1140
Ging mir gesterngegen 20 Uhr schon so, ab ca. 21 Uhr war es wieder normal, dafür ging es heute um 17:00 Uhr bei mir wieder los, aktuell dito.
Datenbankzeiten sind in Ordnung, ping auf oc.at auch, trotzdem braucht es bis zu 15s zum Seitenaufbau.

e: ich komm via Magenta 250/50 daher, laut mehreren Speedtests ist die Leitung ok.

der~erl

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4068
ist bei mir heute auch so.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5213
Jup, schaut nach reverse proxy aus; traceroute bis zum Server ist schnell.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 734
bei mir ist gefühlt jeder dritte klick langsam und braucht 10-30s zum laden, ca seit samstag abend.

edit: egal ob magenta kabel oder 3 mobil

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1723
gehörts nicht eher in den Bugs-Thread?
jedenfalls ich hatte gestern auch Probleme und jetzt wirkt es auch langsamer :)

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 734
auch updaten der "new posts" hinkt ein paar minuten hinter her, "my subscription" zeigt schon neue antworten wo "new posts" seit ~10 minuten stagniert.

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3212
und ich gestern von PF auf OPNsense gewechselt und dem die schuld gegeben, danke für den thread ;)

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9083
bei mir lahmts auch.
egal ob über glasfaser oder 4g netz.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4219
bei mir komischerweise nur am Handy.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3234
Zitat aus einem Post von quake
bei mir komischerweise nur am Handy.
Fällt mir auch am Smartphone viel stärker auf.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1453
Zitat aus einem Post von $yrus
Ging mir gesterngegen 20 Uhr schon so, ab ca. 21 Uhr war es wieder normal, dafür ging es heute um 17:00 Uhr bei mir wieder los, aktuell dito.
Datenbankzeiten sind in Ordnung, ping auf oc.at auch, trotzdem braucht es bis zu 15s zum Seitenaufbau.

e: ich komm via Magenta 250/50 daher, laut mehreren Speedtests ist die Leitung ok.

same in allen bereichen - außer dass ich Magenta 500/50 hab.

please create a defect in JIRA...

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 6996
hier ebenso... Provider-unabhängig, getestet mit Drei und Magenta, verschiedene Endgeräte (Desktop & mobil).

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2545
.. wäre OC.at ein Gaul, müsste man ihn heute erlösen .. :D

nvm, das bissl warten haltma auch aus -- sowohl Glas als auch Hendl
Bearbeitet von Bender am 13.09.2021, 21:20

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1792
Same here, sowohl handy als auch pc, wlan oder 4g, verschiedene anbieter
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz