"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at lahmt

normahl 13.09.2021 - 19:55 14839 97 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Bei mir sieht das Forum auf einmal komplett seltsam aus. Die Tables und Formatierungen vom Content passen überhaupt nicht :D. (CTRL+F5 hilft nicht)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
uh es rennt wieder schnell :eek:
danke mat!

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
looking strange MS.EDGE
screenshot_255225.png (downloaded 13x)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Genau so sieht es bei mir in Pale Moon sowie Firefox auch aus :D.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Bei mir alles wie immer.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Scheinbar hat jemand versucht eine Vulnerability (SQL Injection in der Suche) auszunutzen und der Request hat die PHP FPM processes/children ans Maximum gebracht.

Ich hab den Bug jetzt gefixt und PHP FPM noch ein bisschen getuned. Schauen wir mal wie lange es hält. :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von mat
Scheinbar hat jemand versucht eine Vulnerability (SQL Injection in der Suche) auszunutzen und der Request hat die PHP FPM processes/children ans Maximum gebracht.

Ich hab den Bug jetzt gefixt und PHP FPM noch ein bisschen getuned. Schauen wir mal wie lange es hält. :D

Danke an mat fürs fixen, as usual :cool:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von chap
looking strange MS.EDGE
Mach noch mal Strg+F5. Ich glaub ich hab mit den öfteren PHP FPM service reloads den Cache zerstört.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Danke, jetzt passt wieder alles :).

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Bei mir war (Betonung auf Vergangenheit, seit grad eben wieder alles normal) das CSS komplett zerschossen.

Buttons "Profile, Posts, PM" sowie die zum weiterklicken der Pages einfach irgendwo.
click to enlarge

Irgnedwas damit zu tun?

/edit
err sry
wlkikiv
Bearbeitet von Vinci am 21.10.2021, 12:09

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von mat
Mach noch mal Strg+F5. Ich glaub ich hab mit den öfteren PHP FPM service reloads den Cache zerstört.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Nice, thx für den Fix!

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
thx @mat - ging ja eh ganz fix :ghug:

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
thx!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz