"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at lahmt

normahl 13.09.2021 - 19:55 14755 97 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Zitat aus einem Post von davebastard
gibt sicher viele user die nur lesen und nicht jeden thread kommentieren wie du :D

Wer macht denn sowas? :eek: :p
Ja macht sinn - grad bei großen Seiten und viel eher statischen content bringt Varnish nach wie vor einiges.

Als Standardprodukt für einen Hoster vermutlich nicht so stark

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von nfin1te
Danke an mat fürs fixen, as usual :cool:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Zitat aus einem Post von tinker
Danke für den fix mat! :)

+1 :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat aus einem Post von berndy2001
Das cocklovers Browser-Skin fällt hier mehr auf.

Aus Interesse, weil ich mich nicht auskenne: Wie kann mit einer SQL Injection das Layout zerstört werden? Und gibts bei der Suche kein rate-Limit?
Die SQL Injection ist nie durchgegangen, soweit ich das an den Logeinträgen beurteilen konnte.

Das Layout wurde zerstört, weil ich die "haproxy + varnish + apache + php + grunt"-Reihenfolge nicht eingehalten habe und dadurch die gecachten Templates und JS/CSS-Scripte im APCu (PHP) nicht sauber hinterlegt wurden. oc.at war immer eine gute Spielwiese für mich, daher ist hier auch der Technology Stack relativ groß. Muss nicht zwangsweise sein. Das neue Update am neuen Server läuft ohne Varnish und haproxy. Wird locker reichen.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Danke für deinen Einsatz mat!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
Zitat aus einem Post von normahl
Danke für deinen Einsatz mat!

+1 mhz!

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2288
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Hui, jetzt is wieder Fast & Furious :D

.. ich glaube das machens nur, damit wir glauben das es, nachdem es wieder funktioniert, alles viel besser und schneller ist :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat aus einem Post von Michi
.. ich glaube das machens nur, damit wir glauben das es, nachdem es wieder funktioniert, alles viel besser und schneller ist :p

And it works :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz