"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at lahmt

normahl 13.09.2021 - 19:55 1556 28 Thread rating
Posts

MightyMaz

Addicted
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 476
Die Übersichtsseite hängt nicht, die Threads und das posten schon. Würde mal auf darauf tippen, dass eine Datenbankabfrage Probleme macht.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11215
Zitat aus einem Post von MightyMaz
Die Übersichtsseite hängt nicht, die Threads und das posten schon. Würde mal auf darauf tippen, dass eine Datenbankabfrage Probleme macht.

Zitat
Page generated in 0.044 seconds (SQL-time: 0.032 seconds, 54 queries)

Manchmal gehts schnell. Meistens sogar. Aber manchmal hängts.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 873
oc.at ist grad ein lahmes drama lama!111!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11064
Bei mir hackt es auch oft… gefühlt seit ca Dienstag/ Mittwoch letzte Woche. Habs zuerst aufs neue handy geschoben, aber es passiert auch am ipad…
Hauptsächlich beim threads öffnen und seite wechseln.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 6069
Same here.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43560
Immer wieder Probleme, meist am Abend. Mir fällts nur auf wenn man einen Thread öffnet, weiter blättert oder einen Post erstellen will.

Alles andere geht aber sehr flott.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10212
Bei mir ist es zufällig, was es betrifft. Vorher ging die "View New" schnell, jetzt langsam. Auf "New Reply" oder "Quote" geht bei mir instant, aber das Posten selbst dauert lange. Irgendwas hat's da natürlich.

*edit*

Die Leftbar mit "New Posts" wird auch nicht ordentlich upgedated, bei mir steht noch immer Vipers Post in diesem Topic als der neueste, obwohl ich hier nach ihm gepostet habe.

*edit2*

Nach dem ersten Edit erscheint mein Post auf einmal links :D.
Bearbeitet von xtrm am 14.09.2021, 03:51

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 6975
Was auch immer es war - scheint wieder einwandfrei zu klappen (Stand: heute Früh)! :ghug:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9098
ich hatte im 3d drucker thread das problem beim bilder hochladen, dass diese ewig nicht gerendert wurden... stand lange "click to enlarge this image" statt dem thumb-bild aber der link ging auch nicht... irgendwann hat er die jobs dann nachhgeholt dann wurden sie angezeigt.

edit: waren 2,5mb jpgs, 8 stück. und dann thumbs erstellen... falls ihr versuchen wollt es zu reproduzieren.
Bearbeitet von davebastard am 14.09.2021, 08:43

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9045
Zitat aus einem Post von whitegrey
Was auch immer es war - scheint wieder einwandfrei zu klappen (Stand: heute Früh)! :ghug:

same here. zumindest bis jetzt. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11064
VM ist meistens besser. Schau ma mal, wie es am Abend ist während des apple Events :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5201
Würd mich aber jetzt schon interessieren, was die Ursache war.

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1140
Zitat aus einem Post von Obermotz
Würd mich aber jetzt schon interessieren, was die Ursache war.
dito
bei mir ging es gestern Abend jedenfalls wieder ohne Probleme :ghug:

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3243
Zitat aus einem Post von $yrus
dito
bei mir ging es gestern Abend jedenfalls wieder ohne Probleme :ghug:

bei mir auch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz