"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Wanderung?

Innovaset 24.02.2019 - 15:41 4675 18 Thread rating
Posts

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Servus.


Ich werd ja nicht der einzige sein, der gern auf die Berg ist.
Die Sonne hat sich ja Schon mal zeigen lassen, wird hoffentlich nimmer ewig dauern.

Wie schauts aus zwecks Wanderung, und/oder Klettersteig?
Tagesausflug halt.

Denk da irgendwo ans raxgebirge, weil gut fürn Osten erreichbar.

Kriegen wir a paar maxln zam?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
2h 40min anfahrt is ma als linzer für nen tagesausflug leider zu geil..

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
Man kann sich ja in der Mitte treffen ;)

Wobei ich aktuell noch mit Schi unterwegs bin.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von spunz
Wobei ich aktuell noch mit Schi unterwegs bin.

Du darfst gerne mit Ski wandern gehen :p

So viel Schnee wie noch liegt wird es wohl Juli werden bis es wieder gut zum Wandern geht.
Muss aber erst mal an der Kondition arbeiten damit ich da an einem Tag wo rauf komm.

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
Interesse ist da,
die Frage ist nur, wie ist es gedacht?
* nur OC und "3 Tage Wanderung in 2h" ;)
* OC-Familienwanderung, die auch kindertauglich ist

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
uhhh ich wart auf den oc.at g33k urlaub...

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
uhhh ich wart auf den oc.at g33k urlaub...

the dream :ghug:

Für mich leider viel zu weit entfernt :(

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
uhhh ich wart auf den oc.at g33k urlaub...

Wie sieht das dann aus? 200 OC.atler liegen mit einer VR Brille in einer Fabrikhalle damit sie bei Sonneneinstrahlung nicht sofort in flammen aufgehen? :P

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Zu einer (Anfänger-)Bergwanderung lasse ich mich ev. hinreißen...ev. auch mit Hüttenübernachtung wegen Sonnenauf/untergang und Nachthimmel-Fotografieren *hmmm*

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
oc.at g33k urlaub nach Vancouver zu Linus Tech Tips... LoL :)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
g33k Urlaub mit Wandermöglichkeit:
https://www.overclockers.at/offtopi...tter-see_247119

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Zitat aus einem Post von othan
g33k Urlaub mit Wandermöglichkeit:
https://www.overclockers.at/offtopi...tter-see_247119

Jo leider nix, wo ich mit 3 Kindern einfallen kann :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
warum nicht wenn ich fragen darf? Wir haben kein Kinder- oder Familienverbot ... sogar einen kleinen Spielplatz im Park

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Nix gegen das Haus, eher gegen meine Familie :D

Das riecht für mich eher nach Ruhestörungsklagen :)
Das sieht mir viel zu edel aus, als dass da meine Rasselbande einfallen könnt :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich war im herbst als Gast dort mit meiner ganzen Sippe (viele Polaken) und in Summe 5 Kindern weil wir das 40ste Hochzeitsjubiläum meiner Eltern gefeiert haben ... kein Problem

wir haben einen etwas höheren Altersschnitt als das durchschnittliche "Familienhotel" aber Kinder sind natürlich ganz normal willkommen und es kommen auch genug Gäste mit Kindern ... in der Skisaison sogar mehr als 50%

In der Vorsaison / von 19.April bis Ende Juni habe ich auch noch Verfügbarkeiten so dass ich (wenn wir nicht gerade fast voll sind) gute Angebote machen kann
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz