"We are back" « oc.at

oc.at Gulaschkocherei v1 (v4) -POLL-

aNtraXx 14.09.2006 - 21:33 15998 222
Wann soll Chilli gekocht werden?

This poll is closed.
30/1. september
0
0%
7/8. Oktober
0
0%
14/15. oktober
1337
100.00%
Total:
16 votes
100%
 

Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6925
ka. wäre interessant wer überhaupt noch kommt, damit man sich auch nach die anderen richten kann

eitschpi

meeega cool
Registered: Dec 2004
Location:
Posts: 4468
leeeeet :D
click to enlarge

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6925
so, hab heute chilli, gulasch, und brause besorgt ^^. vodka sollte sich jeder selbst mitnehmen

Anti

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: default
Posts: 473
gut, wann bist du oben? wir starten zwischen halb und dreiviertel 3 sowas

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6925
dann seits lange vor uns dort. wir fahren um etwa 4 los weil wir so ein kind zum aufpassen haben.

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
sry bin nicht dabei diesmal... irgendwie is das mit dem datum etwas untergegangen...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Wie schon geschrieben, kann heut auch net dabei sein, sry.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6925
So, zurück von der Action. Die ganze Meute war heute nochmal beim Wirten essen... War echt wieder anstrengend ^^. Ich würde mein Auto ein Zeiterl nicht mehr in der Garage parken :D.

novex

figlio di italia
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Roma/Italia
Posts: 583
würd ich auch nicht machen :D
x3 die sau muss wieder alles vollkotzen :P :D

war lustig,nächstes mal wieder dabei :)

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
tjo derbe sache, aber im großen und ganze lustig :D

aber beim nächsten mal wahrscheinlich ohne womo ;) das wird jetzt eingewintert.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6925
Dieses Jahr wirds eh keine Grillerei mehr geben in der Location. Eher im Schrebergarten in Traun ;).

Anti

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: default
Posts: 473
War wieder mal geil... Bitte um Terminvorschläge für ein nächstes Treffen.

@ eXus: Wenn ihr das Womo einwintert, wo werdet ihr dann das nächste Mal schlafen? Im Freien? :D

Dann hier mal ein paar nette Pix:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Edit: Hier mal meine Terminvorschläge:

04/05. November
11/12. November
25/26. November


Bis dahin haben wir sicher auch das mit der neuen Location schon geregelt...
Bearbeitet von Anti am 17.10.2006, 18:24

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6925
Hmm. Pics gehen nicht?

Anti

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: default
Posts: 473
Pics gehen wieder; die restlichen kommen ein andermal
Bearbeitet von Anti am 15.10.2006, 21:17

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2366
war nice:D
also nochmals respect für die 3x Brause + Energy Drink und des 20 secs... habs ned mal 3 ausghaltn^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz