"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OC.at Jänner 06 Statistik

TOM 01.02.2006 - 10:21 6984 23
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
Der Jänner ist vorbei und in diesem Monat können wir 218 neue User begrüßen. Insgesamt steht o.v.e.r.clockers.at nun bei 12.504 Member, 155.482 Threads und 2.022.268 Posts.

Top 10 Poster:
  1. daisho (405 Posts)
  2. jAcKz (396 Posts)
  3. XXL (346 Posts)
  4. d3cod3 (339 Posts)
  5. TOM (336 Posts)
  6. Joe_the_tulip (328 Posts)
  7. charmin (312 Posts)
  8. bluefoxx (308 Posts)
  9. Starsky (250 Posts)
  10. dosensteck (240 Posts)
Top 10 Threadstarter:
  1. TOM (77 Threads)
  2. Vinci (34 Threads)
  3. dosensteck (22 Threads)
  4. nostalgia (21 Threads)
  5. jAcKz (21 Threads)
  6. Bullet0x (16 Threads)
  7. DaVe dA RiPPA (16 Threads)
  8. schwaigerf (15 Threads)
  9. iCA- (14 Threads)
  10. mat (13 Threads)
Jänner 2006 Statistik

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
der TOM an der spitze der threadstarter. warum wundert mich das jetzt nicht? ;)

gefolgt von Vinci. auch das wundert mich nicht. :p

tjo oc.at wächst und wächst. mich wunderts nur immer wieder dass von den ~12.500 member nur ca. 400-500 "permanent" aktiv sind und posten?

die frage die sich stellt: warum haben sich die restlichen 12.000 dann registriert?

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
fullack Stats Style y0! :eek:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von sk/\r
der TOM an der spitze der threadstarter. warum wundert mich das jetzt nicht? ;)

gefolgt von Vinci. auch das wundert mich nicht. :p

tjo oc.at wächst und wächst. mich wunderts nur immer wieder dass von den ~12.500 member nur ca. 400-500 "permanent" aktiv sind und posten?

die frage die sich stellt: warum haben sich die restlichen 12.000 dann registriert?

naja weils wahrscheinlich so leute sind die eine frage haben, dann einmal posten und nie wieder ...
is leider so und gibts bei vielen foren imho....

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von HP
fullack Stats Style y0! :eek:

Da fehlt dann doch noch ein wenig mehr Text :D

und der lumpfi wurde dieses monat am meisten zitiert, warscheinlich weil er soviel schass geredet hat der bengel

scnr

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
wayne?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Interessanter wären an dieser Stelle täglicher Besucherschnitt - Gesamte monatliche Besucher - Seitenaufrufe. Jeweils monatlich aufgelistet :)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Ich fände eine Statistik der hilfreichsten Posts interessant, bzw. wer den höchsten Ontopic-Prozentsatz hat.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
"hilfreichste posts" kann man nur mit reputation system machen.. der höchte ontopic prozentsatz ist sicherlich 100% und zwar durch einen einzige post eines eher unbekannten users ;)

netrush

OC Addicted
Registered: Oct 2003
Location: Salzburg
Posts: 878
nicht schlecht!


Frage an OC.at, wieviele hits hat oc.at eigentlich pro tag?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
Zitat von XXL
naja weils wahrscheinlich so leute sind die eine frage haben, dann einmal posten und nie wieder ...
is leider so und gibts bei vielen foren imho....

die meisten user haben 0 posts...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
naja, es können leute ja zb 1000 posts schreiben und alle im off topic...

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Ich glaube es steigert den "Verkaufswert" von oc.at erheblich wenn nun diversen Sponsoren so und so viel reg. User praesentiert werden koennen.Auch wenn nur ein paar hundert wirklich aktiv posten.

Nostalgia.

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Der Punkt ist vor allem, daß kaum ein anderes Forum seine inaktiven User löscht. Insofern würde es den "Verkaufswert" von oc.at tatsächlich erheblich und vor allem ungerechtfertigt senken, wenn ausgerechnet wir damit anfingen.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
gamers.at hat zb. 5k member gelöscht - aber ist schon klar, sowas steht nicht zur diskussion ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz