"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclocked radio #4

.deRElict. 22.11.2002 - 08:20 34609 340 Thread rating
Posts

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
Zitat von onkelolf
[...]
Ich will nen mp3-file auch zugänglich für piefkes!

niemals! ;) :D :cool:

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
der tag danach

ich sag mal vom content her wars wie immer ownage :)

aber die technik war ärger L A M E

am besten war ja der 1337 server....ich tipp mal das irgendwer die stats unsichtbar machen wollte...bei gelegenheit hatte das streaming file nen falschen mime header und winamp3, xmms weigerten sich den zu öffnen

link lies sich mit keinen browser öffnen weil der überzeugt war das file downloaden zu müssen

mit freeamp gings dann schliesslich...nur nach dem einem server problem meinte der beinhart stream corrupted

dann hörte ich am 1339 mit xmms weiter

ging soweit gut...bis irgendwer halt das falsche kabel gezogen hat ;) peinlich kann aber mal passieren

just my 2 cents

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
diesmal wars kein shoutcast sondern icecast. drum hast den ned mitm browser öffnen können.

ging aber in winamp 2.x einwandfrei...

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
...insgesamt wars natürlich w00t, für die ersten Anrufer wars nicht wirklich einfach - ich hab mich in ein leises Eck gehockt und mir das andere Ohr zuhalten müssen dass ich euch leise gehört hab... die Anderen (got Konforenzschaltung :)) waren nomal laut - war etwas verwirrend :D ;)

...aber nacher hats anscheinend eh ordentlich hingehauen und vom Content her habt ihr euren Job wirklich gut gemacht weil ihr bei der Technik vermutlich nix dafür könnt :)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
maaaaa, FUCK MEDIAPLAYER!!!!!!


i hab im Winamp (2.81) gelost, dann haben ein paar typen geschrieben, dass es im Mediaplayer besser geht, also winamp geschlossen, Mediaplayer 6.4..... (besser als >7 weil schneller, außerdem mag i Mp sowieso nit) gestartet.

dann is der stream nicht gegangen, und dann hats mir gesagt, ich soll neustarten, weil es kann sein, dass erst dann der übertragene codec funktionsfähig ist.

jedenfalls startet seitdem mein Win2k nicht mehr...... :-( jetzt muas i wegen dem depperten Mediaplayer neu aufsetzen, weil alle reperaturversuche fehlgeschlagen sind.

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
dere: sollt ich mir doch überlegen icecast zu verwenden ?

ogg vorbis tät ownen bei 30kbit / mono

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
jo, ogg vorbis mit weniger bitrate würds auch tun!

mono tuat aber wegen der Musik eher nit... des kann nix. für Stimme würds ja eh reichen...

aber die qualität war für 64kbit eh erstaundlich gut :-)

wann is denn der Streamrip up? weil i hab nur die erste halbe Stunde mitverfolgen können.... f*ck MP

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
64Kbit Mono ist von der Quali == 128Kbit Stereo ;)
nur halt einzelner channel ...

Aber ansich egal, mitschnitt gibts morgen früh un voller Qualität und Stereo.

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von .deRElict.
64Kbit Mono ist von der Quali == 128Kbit Stereo ;)
nur halt einzelner channel ...

Aber ansich egal, mitschnitt gibts morgen früh un voller Qualität und Stereo.

jööö wird morgen glei von der schule aus gesaugt :)

iMt-P\-\0EN!X

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 648
das hol ich mir die aufnahme ghört für die nachwelt gesichert :p

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
passt zwar nicht ganz dazu, aber ist johnny cash - hurt vom johnny cash?
hört sich irgendwie nicht nach ihm an...

// jo is vom johnny
Bearbeitet von Smoldi am 03.12.2002, 16:23

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
wieviel MB wirdn der mitschnitt haben?

iMt-P\-\0EN!X

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 648
ich schätz mal so an die 500 mb wie der letzte teil oder mehr :)

M.I.P.S.

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: On the inside
Posts: 324
Waren an dem Abend etwas über 200 MB die ich dl gehabt hab.
#3 hat auch nur ca. 270 MB

iMt-P\-\0EN!X

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 648
auch gut brauch ich weniger saugen :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz