"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclocked radio #4

.deRElict. 22.11.2002 - 08:20 34711 340 Thread rating
Posts

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
yeah 0wnage! :)
endlich mal ein vernünftiger termin... beim letzten konnte ich leider ned. btw: was kostet ein telefongespräch aus .de nach .at? dann würd ich evtl mal anrufen :D

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
frag deinen lokalen telefondealer :D

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von Gex
yeah 0wnage! :)
endlich mal ein vernünftiger termin... beim letzten konnte ich leider ned. btw: was kostet ein telefongespräch aus .de nach .at? dann würd ich evtl mal anrufen :D

kommst eh ned durch ... da se zu 99% weihnachslieder spielen/singen ... und dann mach i telefonterror ;)

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
hehe, cool, diesmal werd ich es mir auch anhören:cool: :)

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
mah, sonntag is so 0wnage-termin :)
*freu*

BuX

gar nich lieb
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @work
Posts: 599
@tel de2at: contact your local ware... aeh... telephone dealer ;)

@rest:
playlist:
TOTO: africa
MARILLION: he knows you know
:D
u b dead, i b callin! :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ich 0wn weihnachtslieder ... s einzige was ich singe ;)
hp und ich machen w00ten chor :eek:

@noli: hamma extra für dich gemacht. btw: gibt noch a anderes Zuckerl für die Linzer in planung -> icq oder pm an mich ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
btw: machts bitte für die musik@radio an thread im Music Jukebox, das wird sonst zu überfüllt ;)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
kewl :D freu mich auch schon :D

was ich ned check is des v2 g33k radio. angezeigt wirds mit 500 mb saugen musste ich auch 500mb aber auf der platte is nur 2mb groß und nur ein ausschnitt von dem zeug mit "da hatze is a sau" :D
Bearbeitet von aNtraXx am 23.11.2002, 15:02

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
dann hast du nur den anfang. der dl wird abgebrochen sein :rolleyes:
musst nochmal runterladen. diesmal auf eine festplatte wo noch a platz drauf ist ;)

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
ich hab ma heute v3 gesaugt!
Ur lolig: die szene wo die lachry mim hp redet

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Meinst du jene szene mitm "ist er dein Stecher"? das war weder Rettich noch HP :eek:;)

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
na wo er dann rausgeht und irgendwer ruft hat da hp an hoartn:)
und a andrer mein der hat gar nix in da hosn:)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
muhaha! muss ich überhört haben :D

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
ab min 143:30!!!
so l33t
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz