"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclockers.at schliesst sich dem consol.MEDIA Netzwerk an!

mat 08.11.2006 - 21:15 28054 134 Thread rating
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
hoffentlich nicht, das offtopic ist gerade das i tüpferl aufm i von dem forum... :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Zitat von crusher
hoffentlich nicht, das offtopic ist gerade das i tüpferl aufm i von dem forum... :D
sehe ich ja auch so, nur wäre es eventuell nicht mehr vom kommerziellen interesse betroffen...
ich hoffe, oc.at bewahrt sich hier seine eigenständigkeit!

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
ein leben ohne [Help] Problem in Liebesdingen hat keinen sinn mehr muahahaha

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von Starsky
sehe ich ja auch so, nur wäre es eventuell nicht mehr vom kommerziellen interesse betroffen...
ich hoffe, oc.at bewahrt sich hier seine eigenständigkeit!
es gibt an unterschied zwischn "kooperation" und "aufgefressn werden" bitte...

außerdem würd a fehlendes off topic das niveau aller ontopic foren runterziehen. das war eh scho a problem als ?2004 oder 2005? das ot über die ferien geschlossn war :)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Ohne "Offtopic" kann keine Community existieren.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
wir haben nicht vor an der forenstruktur in nächster zeit was zu ändern ;)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=171457

Ist das die zukünftige "Zusammenarbeit" mit consol media ? Teaser auf oc.at und wer mehr wissen will, oder den ganzen Review kauft sich die Gamers.at ?

ftp.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
nein. es wird artikel wie zB den Explorer 3.0 ( http://www.overclockers.at/showthre...threadid=171278 ) artikel oder den TV stick ( http://www.overclockers.at/showthre...threadid=171354 ) artikel in voller länge online geben und im heft nur eine kurzfassung (manches auch gar nicht im heft).
auf der anderen seite wie bei deinem beispiel wird es im heft mehr geben und online weniger.

nur teaser gibt es sicher nicht, dazu ist das heft zu dünn :) auf der anderen seite würde niemand das heft kaufen wenn alles ausführlicher online stehen würde

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Ist das Einbildung oder ist der frische Wind in Form von Tests und Berichten bereits spürbar? :)

edit: Allerdings betrachte ich wie auch HP den Creative PK Thread etwas skeptisch.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich hoffe nicht dass es einbildung ist :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
wieviele seiten im gamers.at heft sind von oc.at ?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
momentan ungefähr 6 seiten..

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
hm, dann kann ich eigentlich gleich mal meine frage deponieren
am we hab ich im morawa heft 04/06 gesehen, und dann noch ein zweites mit 04/06
verschiedene cover, gleicher preis, gleicher inhalt

ich kenns halt eher so, das die cover, wenn sie schon unterschiedlich sind, auch anderen inhalt haben, sprich dvd, cd, disketten :D version

kann mir das jemand erklären?
tia

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
http://www.gamers.at/?PRINT=1

sollte die fragen beantworten

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
afaik gibts 3 varianten von gamers.at


http://www.gamers.at/?PRINT=1


//edit: Mist, d3cod3 war um einen funken schneller :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz