"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Probleme mit dem Forum

mat 12.10.2011 - 10:55 28621 64
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Zitat von mat
Sehr seltsam ist ja, dass er überall Permission-Probleme ausgegeben hat. Ich kann mir gar nicht erklären, wie ein Segfault das auslösen kann. :confused:

Ist allerdings seltsam - auch ein Segfault kommt nicht von ungefaehr, verwendet ihr irgendwelche Custom-Builds von PHP, mod_fcgid (oder dergleichen) und Apache, oder ist das alles aus den Distro-Repos? Der Speicher im Server ist sicher OK, bzw. hat ECC und Support dafuer aktiviert?

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von Bodominjaervi
Wieso glauben viele, sie wären ohne ersichtlichen Grund gebannt worden? Schlechtes Gewissen? :p

naja die 1. Annahme wenn man sich nicht mehr einloggen und keine Rechte mehr hat-> Ban
2. Annahme -> Fehler

(einen bösen Kommentar hat man bald wo abgegeben..)

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Danke fürs fixen :D

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Zitat von SaxoVtsMike
und ich dachte schon das unsere Firmen IT wiedermal wo was gesperrt hat..

war auch mein erster gedanke :D

cool das alles wieder geht

lg

Matt

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
jop, danke!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von grond
(einen bösen Kommentar hat man bald wo abgegeben..)
Auf jeden Fall :D Hab auch gedacht: "ui, was kanns gewesen sein?". Aber letzter Post um 5:35 und Bumblebees Erscheinen im Zimmer --> Glück gehabt :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
mein erster gedanke: in welchem forum soll ich nachfragen, warum ich mich bei oc.at nicht mehr einloggen kann. :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
danke

fixit_172764.gif

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von maXX
mein erster gedanke: in welchem forum soll ich nachfragen, warum ich mich bei oc.at nicht mehr einloggen kann. :D

ich hab gegoogelt :rolleyes: :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von COLOSSUS
Ist allerdings seltsam - auch ein Segfault kommt nicht von ungefaehr, verwendet ihr irgendwelche Custom-Builds von PHP, mod_fcgid (oder dergleichen) und Apache, oder ist das alles aus den Distro-Repos? Der Speicher im Server ist sicher OK, bzw. hat ECC und Support dafuer aktiviert?
Wir gehen grade mögliche Fehlerquellen durch. Schaut aber nicht so aus, als wäre es ein Hardwareproblem. Die Logs zeigen auch keine weiteren Anomalien.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von maXX
mein erster gedanke: in welchem forum soll ich nachfragen, warum ich mich bei oc.at nicht mehr einloggen kann. :D
auf g+ hab ich dann mehrere kommentare deswegen gefunden :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
puha, kein ban

vergiss auch meine mail, mat :)

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
wollte schon im Forum drüber posten.. aber es ging nicht :p

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
na passt, finally. war jetzt lang genug produktiv in der hockn :p

thx mat :D

e: dafür ist jetzt geizhals "down" ;D ?
e2: geht wieda o_O

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von mat
Ich hab _eine Menge_ E-Mails bekommen und kann die ohnehin nicht alle beantworten. :)

agee, dabei hätt ich mich über eine persönliche "du bist nicht gebanned"-message sehr gefreut :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz