"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Protokoll für Löschanfragen

mat 21.08.2014 - 12:29 43244 53 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18669
Google-Hits will oc.at ja wohl haben nehme ich an (und man findet oc.at oft gar nicht so selten, eben genau wegen irgendwelchen Off-Topic Themen im deutschen Raum! Mir fällt da z.B. Shisha-Topic ein, oder aktuell wieder "Will keine GIS zahlen", ...), ist wohl besser gelegentlich vor so einem Abmahn-Request zu buckeln als sich ganz von Google (und Werbeeinnahmen) zu verabschieden.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11153
Zitat aus einem Post von InfiX
lol, solche bananen :D

hahaha :D

roscoe

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 548
@mat: Du kannst in deinen Kalender eintragen, dass der Artikel in 32 Jahren (70 Jahre nach Tod des Urhebers) wieder freigeschalten werden kann. Oder vielleicht kann das die Forensoftware/CMS mäßig ja auch :)

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1702
Immerhin haben sie sich 13 Jahre dafür Zeit gelassen. Ob die Esoteriker auch eine Abmahnung bekommen haben?

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4369
> Sie haben diesen Eintrag binnen 14 Tagen

Schade dass er schon weg ist, haett ich mir noch gern angeschaut :-)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12237
*hust* google cache *hust* :p
musste mich natürlich auch gleich informieren :D

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3187
Zitat aus einem Post von InfiX
*hust* google cache *hust* :p
musste mich natürlich auch gleich informieren :D
tja, nachdem der cache ja nicht overclockers.at gehört, sondern google, sollens halt google verklagen :D
https://webcache.googleusercontent....=clnk&gl=at

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25226
Gerade im Google Webmaster Panel gesehen, dass Google wieder mal eine von unseren Threads durch das Recht des Vergessens aus den Suchergebnissen nehmen hat müssen. Damit wir das nicht sang und klanglos vergehen lassen, hier die Seite, die gesperrt wurde:

https://www.overclockers.at/lichtsp...m_225819/page_4

RTL, bist du's? :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25226
E-Mailadresse auf Anfrage entfernt, Post
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz