"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

pushes

dio 02.07.2004 - 15:20 1570 28
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
sorry leute hab das mit den pushes net gewusst...
---> ich find auch niergenst wo auf der seite die regeln...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Burschi1620
---> ich find auch niergenst wo auf der seite die regeln...
http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=18588

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
nene ich meinte die allegemeinen regeln
die wenn man auf den forum button klick normalerweiße aufpoppen müssten

edit:
bezüglich des pushens giltet das nur am marktplatz

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Burschi1620
edit:
bezüglich des pushens giltet das nur am marktplatz

und mir wäre auch nichts anderweitiges bekannt, also nur SBT

die Push Regelung aufs ganze Forum auszuweiten wäre wiedersinnigst²
wenn wer in einem anderen Forum aus Lust an der Laune 10x innerhalb einer Stunde pusht, steht es jedem frei den report Button zu benützen, auf die Reports wird IMMER reagiert, sofern sie zutreffend sind

@Burschi1620, entweder ich bin so früh morgens noch zu müde, aber auch meine Wenigkeit kann die Rules nicht finden

@dikoletian, bei deinem Link sehe ich nichts, was zwanghaft gepusht ist, nur viele Antworten und Fragen schnell aufeinander und ein sehr unfreundlicher Poststyle von antioxidan

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Hubman
@dikoletian, bei deinem Link sehe ich nichts, was zwanghaft gepusht ist, nur viele Antworten und Fragen schnell aufeinander und ein sehr unfreundlicher Poststyle von antioxidan
das seh' ich auch so, hätte der "burschi" nicht immer *push* dazugeschrieben, dann hätt' sich wahrscheinlich sogar niemand aufgeregt... :rolleyes:

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Zitat von watchout
das seh' ich auch so, hätte der "burschi" nicht immer *push* dazugeschrieben, dann hätt' sich wahrscheinlich sogar niemand aufgeregt... :rolleyes:
das siehst vielleicht du so, ich bin der meinung dass es einfach nur lame is.

ich bin auch scho länger im forum unterwegs und war bis jetzt immer der auffassung, dass die push regel (auch wenns nirgends schriftl. festghaltn is) auch in den andren teilen des forums gilt. es gibt imho nix ärgerliches, als jemand der nicht a paar minuten auf a antwort warten kann, im grunde sollt ma auf sowas gar ned reagiern.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
ack @ dio

Ich sehs nicht ein, wenn er unbedingt was dazuschreiben muss kann ers ja per Edit-Button machn :rolleyes: und für kürzere Antwortzeiten gibts Chat oder ICQ :rolleyes:

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Zitat von Hubman
@dikoletian, bei deinem Link sehe ich nichts, was zwanghaft gepusht ist, nur viele Antworten und Fragen schnell aufeinander und ein sehr unfreundlicher Poststyle von antioxidan
hab deinen post überlesen :) der inkompetente antwortstil is aber jetzt nicht das thema imho, is aber sicher auch weiterführend. statt dass sich der user auch nur ein bisschen (in der zwischenzeit, wohlgemerkt) mit google auseinandergesetzt hätte, wären einige fragen umsonst gewesen, bzw. nicht umsonst aber einfach unpassend für ein forum.

"konsumentenmeinungen sind wichtiger als reviews" bzw. objektiver, so wies burschi beschrieben hatte... da frag ich mich dann für was es reviews gibt. ein griff ins klo kann _immer_ passiern.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von diokletian
hab deinen post überlesen :) der inkompetente antwortstil is aber jetzt nicht das thema imho, is aber sicher auch weiterführend. statt dass sich der user auch nur ein bisschen (in der zwischenzeit, wohlgemerkt) mit google auseinandergesetzt hätte, wären einige fragen umsonst gewesen, bzw. nicht umsonst aber einfach unpassend für ein forum.

aber wenn wir jetzt tatsächlich bei jeden Thread was machen der so einen ähnlichen Aufbau hat, wie der vom Burschi, dann können wir das Forum gleich closen (bzw. schließe ich dann JEDEN Thread im Graka Forum)

und die push Regel kommt hoffentlich nie fürs ganze Forum, wäre imho echt wiedersinnigst für alles überall Regeln aufzustellen bzw. diese für die anderen Foren zu übernehmen, wenn sie nur für ein einziges Forum akut benötigt werden

@weasel, kewl die Rules wurden gefunden;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
thx weasel

das wegen der pushes tut mir leid, btw als ich mir das nocheinmal durchgelesen hate habe ich nur einmal bepusht

und wie ich ihn dem thread mehrmal erwähnte habe ich heute keine zeit für so was und ich bräuchte sie dringenst am Wochenende
Weiters sagte ich nicht das die Meinung wichtiger sein, aber im endeffekt schreiben alle reviews nur das selbe
Daher das ich von klang nicht so viel verstehe waren diese tests auf deren seiten unnötig für mich
darum wollte ich von der community wissen wie sie die qualität finden und das produkt im allgemeinen

btw das edit funktioniert nicht um ein thema an erste stelle zu schreiben

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von Burschi1620
btw das edit funktioniert nicht um ein thema an erste stelle zu schreiben

Ja, und genau darum geht es. Es nervt imo, wenn jemand andauernd pushed nur um ganz oben auf der Liste zu sein. Wenns ein, zweimal vorkommt isses ok ( kommt dann noch auf den Zeitintervall an, innerhalb von 5min sicher nicht zweckmäßig ) aber wenns dann andauernd vorkommt suckt es nurmehr :rolleyes:

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
1.daa waren 3 stunden dazwischen
2. den zweiten push hatte ich nur so spaßeshalber geschreiben
3. hab ich wie gesagt nur gestern zeit gehabt und da ging das thread etwas schleppend am anfang
Bearbeitet von Burschi1620 am 03.07.2004, 13:44

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von daisho
Ja, und genau darum geht es. Es nervt imo, wenn jemand andauernd pushed nur um ganz oben auf der Liste zu sein. Wenns ein, zweimal vorkommt isses ok ( kommt dann noch auf den Zeitintervall an, innerhalb von 5min sicher nicht zweckmäßig ) aber wenns dann andauernd vorkommt suckt es nurmehr :rolleyes:

und imho ist das bei burschis thread einfach ned der Fall;)

aber wie gesagt, imho, glaube das Empfinden der verschiedenen User ist da durchaus unterschiedlich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz