"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serverumzug 2023

WONDERMIKE 27.02.2023 - 20:53 43284 60 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Solang es ned eine dieser „modernen“, unübersichtlichen Forensysteme wird, wo man die Kategorien/Subforen nedmal aufn ersten Blick erkennt, bin ich glücklich. :D

Aja und ich glaub ich hab’s eh mal angeboten, aber falls Hilfe bei der Migration gebraucht wird, steht das Angebot noch.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
Zitat aus einem Post von smashIt
ich habe aber das gefühl, dass es in letzter zeit wieder verstärkt richtung eigener foren geht.

wäre mir in gewissen bereichen sehr recht - aber ich hätte davon noch nichts mitbekommen. discord hat vor einem halben jahr eine art forum-feature eingebaut: https://techcrunch.com/2022/09/14/d...forum-channels/ aber bisher hat das erst einer von den servern in verwendung, in denen ich aktiv bin. hab mich anfangs gefreut, aber bin noch nicht ganz warm damit geworden.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13681
diese discord threads sind im vergleich zu einem echten forum aber furchtbar unübersichtlich ^^

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Yeah, sehr cool. Vielen Dank.

Irgendwie ist die Seite nun auch extrem schnell. :)
War vorher auch schon sehr schnell, jetzt halt noch a bissal mehr. :D

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2068
Zitat aus einem Post von JDK
Aja und ich glaub ich hab’s eh mal angeboten, aber falls Hilfe bei der Migration gebraucht wird, steht das Angebot noch.

https://www.overclockers.at/communi...926#post4271926

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
hmmm. heißt das jetzt auch das 100x100 Avatare bald wieder möglich sein werden? :eek:

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Zitat aus einem Post von sk/\r
hmmm. heißt das jetzt auch das 100x100 Avatare bald wieder möglich sein werden? :eek:

The technology just isn't there yet.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
wahnsinn, die zeit verfliegt, alles ist im wandel, aber oc.at bleibt - schon geil, wenn ich jetzt an +20 jahre zurückdenke...

daher fettes thx, zeitverzögert wegen stress aber dennoch ein anlass, gleich wieder das geek package nachzubuchen.. :)

cool, dass sich nach wie vor um die community hier gekümmert wird! danke

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
auch von mir ein danke für die arbeit die ihr euch da alle zusammen (und hier jetzt speziell colo) antut!

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Danke für die Mühen :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
Coole Sache :ghug: danke Colo!

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2958
Sehr nice, vielen Dank! Man merkt, dass es flotter laeuft imho!

Roadrunner

Floating on Water
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /home/tv
Posts: 868
Danke, super Sache :D

Mi(kk)e

Big d00d
Registered: Jan 2007
Location: wien
Posts: 229
Wohooo, länger nicht hier gewesen, danke auch von mir für den Umzug!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Thxi!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz