"We are back" « oc.at

Spenden an den overclockers.at Verein: Der neue Weg zum True Geek Stempel

WONDERMIKE 31.10.2021 - 15:04 369973 421 Thread rating
Posts

Nicsal

Banned
Registered: Nov 2025
Location: Boston
Posts: 1
Soll ich also bezahlen, wenn ich etwas posten möchte?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 7297
Du sollst spenden, wenn du zu den coolen Kids gehören möchtest.

voyager

banned by viper780
Registered: Nov 2001
Location: offline
Posts: 4613
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
coolen Kids

coolen cocklovers bitte :D

kids gibts eher keine hier

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 15116
ned aufn kirby vergessen :)

(der post da oben ist übrigens nur spam , link in signatur, ned draufklicken :p)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1913
Da Nicsal aus Boston, ja ehh. :p

edit:
@InfiX
Und der Kirby ist kein Bloody Newbie mehr :D
Bearbeitet von ENIAC am 13.11.2025, 15:10

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25948
Ja, war Spam. Trollspam?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 4443
Ich würd sogar sagen in diesem Fall sinnvoller Spam ;)

Mein Stempel läuft übermorgen aus, hab grad per Paypal überwiesen.

Kirby

0x1B
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal
Posts: 1117
Zitat aus einem Post von ENIAC
Und der Kirby ist kein Bloody Newbie mehr :D

<3 Mittlerweile auch schon 8 Jahre hier. Es gefällt mir tbh und ist auch meine meistbesuchte Seite

voyager

banned by viper780
Registered: Nov 2001
Location: offline
Posts: 4613
Moin, Mein Stempel sagt, expired, hab aber am 1.12. per PP verlängert ;-)

Falls wer mal beil Gelegenheit Time findet

p.kersey

Little Overclocker
Registered: Mar 2006
Location: Brunn/Geb.
Posts: 125
Ich hoff‘ ich darf mich anhängen - mit Verlängerung am 4. Dezember via PayPal.

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1071
Auch von mir wurde eine Verlängerung bezahlt

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25948
Vielen Dank für eure Spenden. :ghug:

Ich habe eure Geek Memberships gerade verlängert.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 4443
Wenns mal Eng wird, Mat, gib Bescheid. Ich bin mir sicher das einige noch den einen oder anderen Euro abrücken würden wenns knapp wird.

FirstBlood

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2428
Zum Jahreswechsel eine kleine Spende! :ghug:

charmin

Vereinsmitglied
stay classy!
Avatar
Registered: Dec 2002
Location:  
Posts: 16388
Ma mog wer bitte mein Dingens verlängern?
Hab vor 2 Wochen oder so überwiesen Mal. Bussi
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz