"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spenden an den overclockers.at Verein: Der neue Weg zum True Geek Stempel

WONDERMIKE 31.10.2021 - 15:04 173195 212 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Spende? Bei mir is das ein monatliches Abo:D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Sonst wärst auch kein Super Moderator geworden! *scnr* :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Kriegst eh alles was du willst, du bist Familie!

aba bitte keine Dickpics !

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Sonst wärst auch kein Super Moderator geworden! *scnr* :D

Super jetz muss ich weinen gehen :/ :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von Jedimaster
aba bitte keine Dickpics !

aber wir sind doch cocklovers...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Arghl.... :D

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
over coq'ers au vin
Bearbeitet von s4c am 08.03.2023, 17:23

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Arghl.... :D

https://www.cocklovers.at/

Magst nicht auch am Freitag weitere Cocklovers kennen lernen? :fresserettich:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Würd ich gerne :D bin aber da leider schon in Kremsmünster, haben um 19:00 Sitzung für die nächste https://freestyle.krru.at/ (schamlose Eigenwerbung :D ) ;)

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Ich muss mal kurz zusammenfassen. (hab 2 nächte nich schlafen können, verzeiht mir meine rechtschreibfehler...)

Es war 2017 in meiner Ausbildung als Mechatroniker wo ich bei einem Ausbildner overclockers gesehen hab. (beim vorbeigehen)

Zum Punkt Forum: Ich finds cool viele Erfahrungen hier zu finden und das soll auch so bleiben! Foren sind unter Jugendlichen/jungen Erwachsenen Mangelware. Ihr alten Herren/Damen haltet es immer noch aufrecht.
Foren waren damals als ich jung war (2011 - 13jahre) noch echt cool wegen den ganzen CS/APB/whatever game clan forums. Die haben natürlich so wie die Clans nicht lange überlebt.
Es gibt Spinner/Freaks und auch anderweitige Personen hier welchen ich danken möchte. Alle die mit mir ein Gerschäft eingegangen sind sowieso.

Daher --> Danke mädls und auf ein neues Jahr mit geek-stempel!! Spende ist gerade raus.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Kirby kommst eh wieder zum oc.at treffen nach linz?
ich überleg mir ein hotel zu nehmen.
wir brauchen frisches bluuut, sonst sind immer nur so alte säcke wie der hctuB und Drey da :D

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
hahahahaha ja.
mla gucken. vllt lässt es sich ja wieder einplanen. aber diesmal bitte ohne "zu viel alk" xD

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
lul :D

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
lul am *****. steck dir das sonst wo hin ^^

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
aja. da das hier jetzt ein verein ist. hab ich einen eintrag im vereinsbuch? wo sind die jählichen vereinssitztungen (oder sind des die meetings?!?!?!),
kassier, obmann, jugendführer, leitung? es gab ja nie eine abstimmung oder? ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz