"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spenden an den overclockers.at Verein: Der neue Weg zum True Geek Stempel

WONDERMIKE 31.10.2021 - 15:04 44241 46 Thread rating
Posts

Dune

Frühpensionist
Registered: Jan 2002
Location: Weg
Posts: 8664
Habe vor wahrscheinlich zehn Tagen per PP gespendet, die Warnung dass meinen Stempel erneuern soll ist aber noch da. How long it takes?

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9217
Zitat aus einem Post von Dune
Habe vor wahrscheinlich zehn Tagen per PP gespendet, die Warnung dass meinen Stempel erneuern soll ist aber noch da. How long it takes?

Ich hätte deinen Namen aus dem Gedächtnis durch die NBB Bestellung noch zuordnen können, aber die Bearbeitung macht LazyEyeGwyn und es hilft ihr schon sehr wenn ihr den Nickname angebt :) Sie versucht bei fehlendem Nickname zwar über die E-Mail herauszufinden um wen es sich handelt, aber das war hier durch die Verwendung von unterschiedlichen Adressen leider erfolglos.

Die Schatzmeisterin hat den Stempel nun ergänzt :)

Zitat aus einem Post von LazyEyeGwyn
Liebe Leute!

Vielen herzlichen Dank für eure bisherigen Spenden. Ich wollte euch daran erinnern, bei der Spende auch den username anzugeben, falls ihr den True Geek Status möchtet.
Wer darauf vergessen hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken, dann kümmere ich mich darum.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz