"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spenden an den overclockers.at Verein: Der neue Weg zum True Geek Stempel

WONDERMIKE 31.10.2021 - 15:04 176965 218 Thread rating
Posts

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
thx. :)

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Gerade über paypal gespendet nachdem mein GeekPackage ausgelaufen ist. Hab ich was übersehen oder kann man da nicht angeben von wem es kommt, ausser email.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48844
du kannst ein Kommentar hinzufügen - es ist aber besser per Überweisung zu Spenden dann bleibt mehr Geld bei oc.at liegen

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
click to enlarge

Meine Spende ging gerade wieder raus! Kann mir einer von den Elitetieren hier eine Packung Schnee aus dem oc.at Archiv zum nächsten Treffen mitnehmen?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8067
;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13864
Zitat aus einem Post von Kirby
click to enlarge

Meine Spende ging gerade wieder raus! Kann mir einer von den Elitetieren hier eine Packung Schnee aus dem oc.at Archiv zum nächsten Treffen mitnehmen?

Wir san do ned in kärtn gö .... scnr

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
A Marschierpulverl werts jo wohl Nordseitig von de Alpen aa geben, nit lei Kunstschnee

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13864
:D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5138
Homma scho gspendt, jo jo?

Kickbackzahlung an cocklovers ist raus
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz