"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SSL Zertifikat abgelaufen

Silvasurfer 05.01.2021 - 16:26 2071 40
Posts

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3351
Zitat aus einem Post von normahl
das Mat jetzt einen Feiertagszuschlag auf die Geek Packages haut

Und selbst wenn, einem true geek ist es das auch wert!! :ghug:

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 851
Ich hab das Zertifikat von http://www.overclockers.at jetzt in mein Monitoring aufgenommen. Damit schreit's bei mir wenn das Zertifikat nur mehr 10 Tage gültig ist. Bis dahin sollte der certbot es normalerweise bereits aktualisiert haben. Wenn ich dran denk geb' ich hier Bescheid. Voll durchautomatisiern mag ich's aber nicht, weil false positives wären mir peinlich. ;)
Zitat
root@fizzi2:/etc/monit/conf-enabled# /etc/monit/scripts/check_certificate.pl -H http://www.overclockers.at -w 10 -c 5

http://www.overclockers.at:443 expires on May 5 22:54:29 2021 GMT

Kirby

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 463
Zitat aus einem Post von oxid1zer
oc.at is für uns, was für die Jugend Tik-Tok, Facebook und Instagram sind! :D :D :ghug:

(und ja, danke für den raschen Fix!)

nah. da gibts nur schei***...
hier isses interessanter ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18441
Hab irgendwo gehört die neueste Tik-Tok Challenge ist sich filmen zu lassen während man verprügelt wird ... ich bleib wohl lieber auf oc.at :D

Kirby

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 463
Zitat aus einem Post von daisho
Hab irgendwo gehört die neueste Tik-Tok Challenge ist sich filmen zu lassen während man verprügelt wird ... ich bleib wohl lieber auf oc.at :D

naja. einen hausverstand gibts seit baujahr 2000 nimmer ;/

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 1544
Zitat aus einem Post von Kirby
naja. einen hausverstand gibts seit baujahr 2000 nimmer ;/

Doch, nur versteckt er sich beim Billa :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9972
Ob man das so verallgemeinern kann oder sollte?...

Kirby

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 463
Zitat aus einem Post von xtrm
Ob man das so verallgemeinern kann oder sollte?...

tschuldigens. war als joke gemeint. sind sicher net alle ;)

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4016
Früher hat sich Darwin um Vollidioten gekümmert, heutzutage muss alles deppensicher mit Warnungen zugepflastert sein und es ist immer jemand anderer Schuld, nur nicht ein Vollidiot.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 851
Zitat aus einem Post von daisho
Hab irgendwo gehört die neueste Tik-Tok Challenge ist sich filmen zu lassen während man verprügelt wird ... ich bleib wohl lieber auf oc.at :D
Das ist ein Video in dem eine Hollywood Stuntfrau so tut als ob sie von wem geschlagen wird und anschließend in die Kamera zurückschlägt. Als nächtes bekommt eine andere Hollywoodberühmtheit von der Kamera eine geschmiert und fällt daraufhin halbwegs theatralisch von den Beinen um der nächsten Kollegin per Kamera eine mitzugeben, usw. Alles halblustig aber man sieht halt die Stars und Sternchen zu Hause wie sie diese kleinen Clips gedreht und zusammengestöpselt haben damit es wie eine Choreographie aussieht.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10668
Zitat aus einem Post von daisho
Hab irgendwo gehört die neueste Tik-Tok Challenge ist sich filmen zu lassen während man verprügelt wird ... ich bleib wohl lieber auf oc.at :D

he ka problem, gib mir deine adresse und 1000 €, geht scho :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz