"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SSL Zertifikat abgelaufen

Silvasurfer 05.01.2021 - 16:26 6938 73
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15967
Zitat aus einem Post von DAO
und wird dennoch seit jahren nicht gemacht?
;)
Hat auch lange funktioniert.
Man muss halt bei Änderungen stark aufpassen. Weiters gibt es immer wieder mal kleine Änderungen die man nachziehen muss.
Das system das vor 5 Jahren let’s encrypt auto enroll konfiguriert bekommen hat und bis heute läuft zeigst mir :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25226
Natürlich ist es automatisiert. haproxy schaffts grad nicht automatisch und ich bin nicht dazu gekommen mir das anzusehen.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 891
In any way, praise the admin for fixing the certificate! :ghug:

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7103
Zitat aus einem Post von bsox
In any way, praise the admin for fixing the certificate! :ghug:

So, und nicht anders :ghug:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11153
Danke für den fix, damit wir wieder zu unserem daily oc.at fix kommen! :ghug:

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 891
Beim Teutates! Der Himmel stürzt ein!

In 3 Tagen (Jul 5 10:05:44 2021 GMT) schreit der Browser eures Vertrauens, dass das http://www.overclockers.at Zertifikat abgelaufen sein wird.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3799
Zitat aus einem Post von bsox
Beim Teutates! Der Himmel fällt uns auf den Kopf!

Ftfy :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25226
Ich glaub jetzt haben wir es. Letztes Mal hab ich certbot neu installiert, die Renewal hat funktioniert, aber die haproxy integration der neuen pems noch nicht. Ich glaub ich habs damals dann einfach nicht mehr gemacht, weils 3:00 in der Früh war. :p

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2180
Das Cert von shop.overclockers.at ist btw. am 13.5. abgelaufen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25226
Ausgelaufen. Shop kommt (von mir) keiner mehr.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6202
Vielleicht solltet ihr den Button rausnehmen oben. Schade, war ne coole Art zu supporten!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5239
Zitat aus einem Post von mat
Ausgelaufen. Shop kommt (von mir) keiner mehr.
Wie wird man dann in Zukunft spenden können?
Das "von mir nicht mehr" hört sich irgendwie ein bisserl nach geplantem Abschied an - du wirst dich doch nicht zur Ruhe setzen?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1832

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25226
Ich habe mich schon zur Ruhe gesetzt und keine offizielle Vereinsfunktion mehr übernommen. Ich bleibe als Sysadmin erhalten und kümmere mich um den Server. Ein Forumupdate wird es ebenfalls noch geben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz