"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Staff-Mitglied des Jahres 2006

ica 27.12.2006 - 04:33 26878 132 Thread rating
Wer ist das Staff-Mitglied des Jahres?
acid
alex5612
BiG_WEaSeL
bluefoxx
Cobase
d3cod3
FireGuy
Garbage
grOOvekill@
HaBa
iCA-
JC
mat
Mr. Zet
Neo[THK]
nfin1te
NL223
Pedro
PIMP
Smut
spunz
taz
that
TOM
Troy
WONDERMIKE
Xan
XeroXs
zankarne
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat von maXX
irgendwie machen alle hier nen guten job...

Ja, aber manche engagieren sich einfach mehr, INDEM SIE PREISE VERTEILEN

:D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
[x]grOOvekill@

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
[x] mat

für seine zeit und nerven die er in oc.at reinsteckt, ohne (meistens) gelobt zu werden dafür... sondern eher gegenteiliges

(und weil er meine permission suderei aushält ;))

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
[x] mat

full ack @ TOM

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
weiß nicht
glaube werde heuer keinen wählen, weil ich nicht von jedem die arbeit beurteilen kann, es steckt sicher viel arbeit im hintergrund von der ich gar nix weiß.
weiters bekomme ich von vielen moderatoren sehr wenig zu lesen, weil ich scheinbar andere threads als die lese und mitgestalte.
Mat wär sicher eine gute Wahl, kompetente antworten und coded sicher ziemlich viel (und das noch in php :eek: gEEk :D :p).
Auch Tom und JC die uns immer mit News versorgen hätten sichs verdient.
Aber wie schon geschrieben werde mich dieses Jahr der Stimme enthalten, betrachtet es als eine Stimme für alle :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
[x] HaBa

ka warum... vielleicht weil er mich schon lange nichtmehr angeschissen hat :D na, is mir vom team am sympatischten.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
[x] spunz
safety-netz für Problemstellungen rund um die Administration von Computer/-netzwerken

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
nachdems kein multiple-choice vote is und aus protest:
[X] SYSMATRIX
:)

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
[sarcasm] is sichergestellt, dass die mit 0 Stimmen sanktioniert werden? ;)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Zitat von Medice
[sarcasm] is sichergestellt, dass die mit 0 Stimmen sanktioniert werden? ;)
da würd ich mir eher die ansehen, die eine stimme haben, denn die mit null haben sich immerhin nicht selbst gewählt. :D

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
na, die sind dann für den internen wettbewerb des unbeliebtesten mods, der zählt eigentlich vieeeel mehr :D

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
imho tun alle Mods einen guten Job. Kann mich eigentlich nicht so recht entscheiden welcher mein Fav Mod ist.
Schliesslich sinds ja ein Staff :)

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Zitat von dio
[x] spunz
safety-netz für Problemstellungen rund um die Administration von Computer/-netzwerken

Seh ich auch so. In Sachen Netzwerktechnik immer ein kompetenter und zuvorkommender Ansprechpartner.

SYSMATRIX

Legend
Legend
Registered: May 2000
Location: ~
Posts: 5020
Zitat von HVG
nachdems kein multiple-choice vote is und aus protest:
[X] SYSMATRIX
:)

w00t! :P

[X]jAckZ weil er so geil ist.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
[x]TOM

warum? kann ich nicht begründen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz