"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Thumbnail-Button ohne Funktionalität

aNtraXx 12.09.2010 - 18:53 3039 11
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Mir ist nun schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass mein Thumbnail-Button ,beim Verfassen eines Postings, keinerlei Funktion zeigt. Ich muss den Tag manuell eingeben. Ich kann mich jedoch an Zeiten erinnern, wo dies ohneweiters durch einen Klick auf den Button funktioniert hat.

Zudem tritt das Problem nicht nur auf meinem Browser/PC auf, sondern bei sämtlichen Rechnern worauf ich Zugriff habe.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir tadellos.

Vl postest mal Browser, OS wo es auftritt.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Funktioniert bei mir auch in sämtlichen Browsern und Betriebssystemen. Was sein kann, ist, dass die Position nicht passt, sondern das Tag am Ende des Posts eingefügt wird.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Nope, es wird überhaupt nicht eingefügt.
Iirc gabs da vor langer zeit mal ein Problem und einige User waren davon betroffen. Die mussten sich dann melden damit das behoben wird.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Browser/OS?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
WinXP: FF 3.6.8, IE 8.0
Win 7: FF 3.6.9/10, IE 8.0

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
hast irgendeinen adblocker dabei?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Der einzige Browser mit Adblocker ist der FF 3.6.9. Alle anderen kommen ohne aus.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Bei mir funktioniert das auch schon lange nicht mehr.

Wenn ich auf einen Button drücke wird der Post einfach abgeschickt. Dachte erst, dass es an Browser/Betriebssystem liegt (Ubuntu/Firefox), aber es passiert unter Windows mit Chrome dasselbe.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Schau mal, ob du einen Javascript Error in der Browser Console hast. Bei mir gehts.

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Geht auch hier

Microsoft Edge Version 103.0.1264.62 (Offizielles Build) (64-Bit)
Win 10 Enterprise 19044.1766

click to enlargeJPEG
click to enlargePNG

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ja ich hab schon das Gefühl, dass es an meinem Account liegen muss. Es geht mobil auch nicht. In der Console kommt:
Zitat
DevTools failed to load source map: Could not load content for https://www.overclockers.at/build/swiper.min.js.map: HTTP error: status code 403, net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
Aber generell beim Antworten, beim etwas in den Post Packen passiert nichts.
Es geht auch keine Linkvorschau etc.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz