"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

v4.thecommunity

mat 05.05.2017 - 01:11 304050 300 Thread rating
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ah, Tatsache.

Waren die schon immer da oben? Fühlt sich irgendwie seltsam an .

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von daisho
Jep, allerdings fällt mir das auch immer wieder auf. Prinzipiell ist dieses Feature (no image without text) ziemlich sinnlos. Kann man da den character-count auf 0 setzen irgendwie oder deaktivieren? Weil in das textfeld "a" reinschreiben damit man dann ein Bild uploaden kann ist ein wenig sinnlos :D (oder ist das eine Anti-Bot-Spam Funktion?)
Fixen wir beim nächsten Release.

aNtraXx, die Page Actions in den PMs gibt es erst seit jetzt. Dadurch konnten wir relativ schnell die alten Buttons loswerden. Es ist auch logisch, denn bis auf den "New Reply"-Button sind alle Aktionen immer rechts oben im grauen Feld.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
noch was ist mir mit den namen auf der rechten seite auf der mobilen seite aufgefallen, ich seh wirklich oft nicht von wem der post ist weil mein daumen/handballen drüber ist, ich muss dann immer meine hand wegnehmen oder herumscrollen um zu sehen wer was geschrieben hat :p

den leftbar button würd ich nach wie vor am liebsten ausschalten :D oder wieder zurück nach oben verbannen, verdeckt auf meiner lieblingsansicht (unread) genau die buttons links neben den threads.
e: ich merk grad ein klick auf den threadtitel geht eh auch automatisch zu first unread, seit wann ist das denn so? :D

am desktop ist mir noch der hier untergekommen:
https://www.overclockers.at/interne...539#post2458103
ocsigbuttons_222381.png
e2: das signaturproblem hab ich jetzt schon bei mehreren gesehen

:ghug:

mit dem CSS bin ich leider noch nicht weit gekommen, irgendwie will der nicht so wirklich, oder meine CSS skills sind zu stark veraltet :D
Bearbeitet von InfiX am 08.05.2017, 17:05

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Leftbar ist mir, als Linkshänder, bisschen ein Dorn im Auge nach paar Tagen Nutzung des neuen Updates.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ich bin zwar rechtshänder, beim handy bin ich jedoch meist wechselhändig (bin ich urheber eines neuen worte? ;)) unterwegs und hab keine probleme. im gegenteil eigentlich. mir gefällt die bedienung mit der linken hand eigentlich besser.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat aus einem Post von InfiX
e: ich merk grad ein klick auf den threadtitel geht eh auch automatisch zu first unread, seit wann ist das denn so? :D

Zitat aus einem Post von mat
Changelog:

Allgemeines

  • ...
  • Experimentell: In alle Thread-Listen führt ein Klick auf den Thread-Titel nun zum neuesten, ungelesenen Post. Das Icon mit dem Pfeil noch unten ist also nun eher ein Indikator für ungelesene Posts.
  • ...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
wer lesen kann... :D

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
Zitat aus einem Post von Creeps
Leftbar ist mir, als Linkshänder, bisschen ein Dorn im Auge nach paar Tagen Nutzung des neuen Updates.
mglw. eine option einbauen, dass man den button links/rechts haben kann?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Neo-=IuE=-
mglw. eine option einbauen, dass man den button links/rechts haben kann?
Yes. Würd auch gehen. "Zur Not leb" ich eben mit dem Leftbar-Button.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Natürlich nicht, das ist eine LEFT-bar!

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Hui, bin spaet zur Party, wie immmer!

Des Kaisers neue Kleider, Gratulation!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wir haben heute noch ein paar kleinere Bugfixes eingespielt. Nichts Grobes, nur ein paar vbCode-Formatierungsfehler, die uns im Laufe der letzten Tage aufgefallen sind.

Dadurch wurde übrigens auch die Datenbank in der letzten Stunde immer wieder zum Weinen gebracht. Nur damit ihr euch nicht wundert müsst. ;)

Der Suchindex wurde ebenfalls neu erstellt, um die Änderungen durch die vielen verschobenen Threads korrekt darzustellen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Einen herzlichen Dank an der dieser Stelle auch noch einmal an unseren Admin JC. Er hat in den Tagen vor und nach dem Release unglaublich viel getestet und sehr viele Fehler gefunden. Außerdem ist er hauptverantwortlich für das Verschieben der Threads in die neue Forenstruktur. Seine Arbeit hat die Qualität des Updates und damit des gesamte Forums wesentlich beeinflusst. DANKE!

:ghug:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Hooray for JC!

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
:ghug:

mat muss sich etwa so gefühlt haben:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz