"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

v4.thecommunity

mat 05.05.2017 - 01:11 307285 300 Thread rating
Posts

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
@oc.at Fest: wer Podcast hört, weiß schon dass Karl und ich für den Launch der neuen Podcast Seite eine kleine Launchparty planen - man könnte das ev zusammenlegen? :)

btw ich such übrigens in dem Zusammenhang auch immer noch jemanden der mir das neue Podcast Logo in Vektor basteln könnte :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von master_burn
@oc.at Fest: wer Podcast hört, weiß schon dass Karl und ich für den Launch der neuen Podcast Seite eine kleine Launchparty planen - man könnte das ev zusammenlegen? :)

btw ich such übrigens in dem Zusammenhang auch immer noch jemanden der mir das neue Podcast Logo in Vektor basteln könnte :)
@oc.at Fest: Ja, kann man sicher zusammenlegen und eins draus machen.

@Vektor-Logo: Ich kann paar Leute fragen (Grafiker) ob die das machen können.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
\o/

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
ich "kann" das schon, aber das dauert dann mindestens so lang wie das hochladen von einer podcast aufnahme :D

scnr :ghug:

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Ich weiß nicht, obs schon kam, aber beim antworten (nicht quick reply) sind die Posts unten zweispaltig, wobei die linke Spalte (Benutzername) unterschiedlich breit ist. Schaut seltsam aus.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
sehr responsive das ganze, nur kann es sein, dass man ältere posts von vor der umstellung nicht editieren kann?

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Gerade das erste Mal mobil unterwegs.
Einfach perfekt, danke!
Schnell und die Leftbar optimal nutzbar :ghug:

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat aus einem Post von Hornet331
sehr responsive das ganze, nur kann es sein, dass man ältere posts von vor der umstellung nicht editieren kann?

Gibts nicht ein Zeitlimit, wie lange man Posts editieren kann?

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
yey, neu fast - mal gucken was alles nicht geht :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Gibts nicht ein Zeitlimit, wie lange man Posts editieren kann?

möglich aber 1 tag?

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Echt geil mat, ein Riesendanke dafür! :ghug:
Am mobile ists improvement hoch 10! : thumbsup:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
tolles update, vorallem die mobile version am iphone ist jetzt absolut spitze, danke dafür:ghug:

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ja vor allem am iPhone schaut's gut aus. Ich hab nur Android, da sieht's schon super aus. Aber ich bin mir sicher, dass es am iPhone nochmal 100x besser aussieht.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
@forum

WAAARRRUUUUM tut man so etwas

am pc nerven mich die rumspringenden buttons doch ein wenig sehr viel :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz