"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

v4.thecommunity

mat 05.05.2017 - 01:11 304082 300 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ich hab zwei Wochen für die neuen Post-Buttons (Quote Reply, Edit, ...) gebraucht, um mich umzugewöhnen. Mittlerweile sind sie per Hover einfach da wenn ich sie brauch und nicht da, wenn ich sie nicht brauch. Irgendwie perfekt. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ich finds sehr gewöhnungsbedürftig, dass der username in der mobilen ansicht rechts steht, bzw hab ich echt lang gebraucht es überhaupt zu checken, hab zuerst geglaubt es ist ein fehler und er fehlt.
aber frei nach dem motto:
it's not a bug, it's a feature! :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Könnte man auch umdrehen, also Username links und Zeit des Postings rechts. Noch irgendjemand Probleme damit?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von mat
Könnte man auch umdrehen, also Username links und Zeit des Postings rechts. Noch irgendjemand Probleme damit?
Wäre auch ok. Mir auch lieber glaub ich.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Fände ich glaube ich auch besser.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Ja links fände ich auch besser aber muss nicht :)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
+1 für links :)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Ist jetzt Jammern auf höchstem Nivau, aber gibt es noch eine (unkomplizierte) Möglichkeit für den Desktop-Modus einen "go to top"-Button irgendwo in dem Bereich ein zu bauen?
click to enlarge

Durch den mitrutschenden Button für die Leftbar in der mobilen Variante bin ich jetzt so verwöhnt, weil ich nicht mehr nach oben scrollen muss :D
Am Desktop muss ich aber trotzdem noch scrollen oder zur Tastatur greifen (Pos.1) wenn ich mich beim Lesen zurücklehne ;)

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
links name rechts datum find ich auch besser. :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Zitat aus einem Post von mat
Könnte man auch umdrehen, also Username links und Zeit des Postings rechts. Noch irgendjemand Probleme damit?

+1
habs am anfang auch komplett übersehn, dass der plötzlich rechts ist ...


edit: ach ja noch was, ich hab mobile die leftbar am anfang gar nicht gesehn, und hab jetzt das theme umstellen müssen.
ich find "legacy" einfach schöner als alle anderen und würd gerne dabei bleiben - wär's möglich, dass man nur die leftbar anders einfärbt?
auch ist die platzierung links unten auch..gewöhnungsbedürftig imho
Bearbeitet von questionmarc am 12.05.2017, 12:21

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
"Go to Top" wäre bei mobile cool.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von Creeps
"Go to Top" wäre bei mobile cool.

Leftbar auf und wieder zumachen (doppel-tap funktioniert da super)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von mat
Könnte man auch umdrehen, also Username links und Zeit des Postings rechts.

ich fänds super :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von XeroXs
Leftbar auf und wieder zumachen (doppel-tap funktioniert da super)
Probier ich dann mal aus, danke.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
in der mobile ansicht gibts keine einfache möglichkeit mehr das profil eines posters aufzurufen. finde ich schade, das war früher sehr nützlich um spammer zu finden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz