"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

V4 ist da!

HP 31.05.2002 - 21:26 9496 20
Posts

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat von flaimo
wo find i jetz die regeln die i befolgen soll wenn i an bug posten soll ;) a klick auf regeln fragt nach username und password... is des vielleicht scho der erste bug ;-)

Und irgendwas von geloggter IP wird auch berichtet, zum fürchten is das... :D

BuX

gar nich lieb
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @work
Posts: 599
des is doch nur weil dann deine benutzerdaten direkt annen h4p3 gschickt werden... *seufz*
damit der dann ALLES ueber dich weiss...
ausserdem: die wollen wissen wer WIRKLICH so ... aeh... jo... is die regeln durchzulesen :D

nicman

-=[Hinich]=-
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1020 Wien / 3222..
Posts: 1445
einfach w00t des ganze layout rettich ownätsch pur

aka47

Pimp Legionär
Registered: Dec 2000
Location: 1080 Wien
Posts: 584
ganz nett das ganze!

is erst der erst thread den ich lese muss mir erst mal alles anschauen, was es alles an inovationen gibt:)

FIREBIRD

GOT BOOST?
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Ländle
Posts: 714
Jo!
Kamma gelten lassen!
ich muß mich jedoch erst mal wieder zrecht finden

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
zur not könnts mich immer noch morgen bei der Party ausquetschen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz