"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Weihnachtsgewinnspiel #2: Noctua

mat 20.12.2017 - 22:03 57799 167
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
noctua-weihnachtsgewinnspiel_227771.jpg
Im hektischen Alltag zwischen Arbeit, Forum und neuer Hardware bleibt das Zwischenmenschliche gerne mal auf der Strecke. Deshalb möchten wir die Weihnachtszeit nutzen, um euch daran zurückzuerinnern, was unsere Community so besonders macht: die unermüdlichen und selbstlosen Hilfestellungen und Beiträge von jedem Einzelnen von euch! Deshalb haben wir als Dankeschön mit unseren treusten Partnern eine Gewinnspielserie vorbereitet, die euch den Advent mit kleinen Freuden versüßen soll. Zum Beispiel mit einem von drei Paketen von Noctua, die schon bald eurer System angenehm leise und kühl halten könnten.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zählt User 1, der heute und auch morgen aktiv ist als ein oder zwei aktive User? :p

So oder so, vielen Dank für das Gewinnspiel schon mal :)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
500

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
1250

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
650

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
280

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
750

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
313

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Ich glaub versteh die frage nicht ganz :D

Es sind heute 399 leute online gewesen, wenn ich das jetzt mal tage des monats rechne, bin ich doch weit ueber den zahlen hier.

edit: unique user?

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
"Damit meinen wir eingeloggte User, die mindestens einen Thread gelesen haben."

Es gibt hier schon einige Fragen und auch ich verstehe nicht genau, was damit gemeint ist.
Kann man das ganze vlt. deutlicher formulieren und auch mit Beispielen, was nicht zählt.

Wie spät darf man den Tip abgeben?
Bearbeitet von lalaker am 20.12.2017, 22:57

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
333
Bearbeitet von Jackinger am 21.12.2017, 15:38

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1537
758

sagt mein rng

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
386

Unique users :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Unique Users im Forum!

mat loggt sich jeden Tag im Dezember ein = 1 aktiver User im Dezember. :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Also Unique Users, die mindestens auf einen Thread geklickt haben, bzw. wie wird gemessen, dass ein Thread gelesen wurde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz