"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WEP Moderation

22zaphod22 28.06.2015 - 17:57 150462 899 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von schizo
Haider hat selbst 4 Jahre vor seinem Tod seine Homosexualität bestritten. Außerdem kann ich mich noch gut an den Aufschrei so mancher FPÖler erinnern, dass Haiders Homosexualität nur eine Hetzkampagne gegen ihren geliebten Führer sein soll. Insofern versteh ich nicht ganz, warum er nun als Beweis angeführt wird, dass Homosexualität in den Reihen der FPÖ kein Problem darstellen soll angeführt wird.

this. der stammtisch-fpö wähler ist kein freund von conchita wurst.

es gibt aber, anders als Infix es sieht, IMHO sicherlich leute die kein wirkliches problem mit LGBT haben und schwarz wählen, und zT auch blau. wenn einem das migrationsthema wichtig ist bleibt dir nicht viel anderes übrig als dort zu kreuzeln, und da wird die konservative linie in LGBT sachen in kauf genommen. *hint* ein glaubhaftes umdenken beim migrationsthema bei den roten würde die karten absolut neu mischen *hint*
Bearbeitet von Hokum am 04.07.2018, 20:49

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat aus einem Post von aNtraXx
Dann sind alle Ausländer, die irgendwann einmal als Flüchtlinge oder Gast in unser Land gekommen sind, und FPÖ wählen (was ja garnicht einmal so wenige sind) ebenfalls Nazis (oder Volltrotteln).

Das sind keine Ausländer sondern Österreicher oder von mir aus Migranten. Und ja, natürlich sind die genauso blöd. Österreich hat den Nationalismus ja nicht gepachtet.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von Hokum
*hint* ein glaubhaftes umdenken beim migrationsthema bei den roten würde die karten absolut neu mischen *hint*

würd ich ned drauf wetten, seehofer horstl und die merkel ham sich mit dem scharmützel beide massiv geschadet. der plan der afd stimmen zu klaun ging gut ins klo... waer spannend wie das in .at ausehen würd

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von Hokum
und da wird sit konservative linie in LGBT sachen in kauf genommen.

danke, genau darauf wollt ich hinaus :)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Ich wollte mit den links nur zeigen dass FPÖ und schwul sich nicht ausschliessen wie geschrieben wurde.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
es gibt auch schwarze republikaner, ich weiss echt nicht was du uns damit sagen willst.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Es gibt auch schwule Schwulenhasser.

Ich hab den Verlauf der Diskussion ja eh schon vorhergesehen...
Zitat aus einem Post von t3mp
Noch mehr no na ned Weisheiten gefällig?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von InfiX
es gibt auch schwarze republikaner, ich weiss echt nicht was du uns damit sagen willst.

Nicht? Für dich schliesst sich beides ja aus...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
falls du mich nur pflanzen willst brauchst dir die mühe wirklich ned machen, schad um die zeit ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Also nach den letzten beiden Seiten wird mir mehr klar ich bin bi/schwul, vögel trotzdem meine freundin gern, kann dabei links gerichtet wählen und auch noch ein Stückerl homophob und fremdenfeindlich sein. Danke dafür.

Und in dem Post steckt kein Bischen Sarkasmus, Trollerei oder Ähnliches. Also können wir dann bitte mal alle leiwand zueinander sein, bitte?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
da sieht man mal wieder, mission accomplished, und ich war auch noch blöd genug mich drauf einzulassen :D

passiert mir eh immer wieder.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von InfiX
da sieht man mal wieder, mission accomplished, und ich war auch noch blöd genug mich drauf einzulassen :D

passiert mir eh immer wieder.

Zitat aus einem Post von InfiX
ich hab selten was persönlich gegen jemanden, ich kann mich auch mit leuten gut verstehen die anderer meinung sind, aber bei der politik hat so eine "meinung" halt leider auch massive auswirkungen auf andere menschen und folglich das miteinander.

jemand der z.b. FPÖ oder ÖVP wählt und mir dann am tisch beim bier erzählt kein problem mit LGBT etc. zu haben kann ich halt auch ned wirklich ernst nehmen :p

Zitat aus einem Post von InfiX

es ist übrigens etwas anderes sich zu einem thema einfach nicht zu äussern, oder bewusst einen "neutralen" standpunkt einnehmen zu wollen.

genauso wie mir ein FPÖ/ÖVP wähler nicht erklären kann er ist pro-lgbt, denn wenn er eine dieser parteien gewählt hat, egal aus welchem grund, und wenn es tatsächlich einen rationalen grund gibt, ist er dennoch quasi einverstanden mit deren haltung diesem thema gegenüber.

Zitat aus einem Post von InfiX
der logik kann ich echt nicht folgen, sorry.

"in dem eimer voll gift ist auch ein tropfen wasser, also kanns ned giftig sein"

dich soll mal einer verstehen. :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von HaBa
Ich wollte mit den links nur zeigen dass FPÖ und schwul sich nicht ausschliessen wie geschrieben wurde.

Ja eh, kannst auch Antisemit sein und jüdische Freunde haben, warum auch nicht.

Kannst auch schwuler Politiker sein und bei einer homophoben Partei anheuern.

Kannst auch was für die Allgemeinheit erreichen wollen und zur ÖVP gehen.

Ist definitiv alles möglich, dass solche Sachen noch diskutiert werden, herrlich.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von Hubman
Ist definitiv alles möglich, dass solche Sachen noch diskutiert werden, herrlich.


Ja, und weils für mich unverständlich ist dass man das nicht verstehen kann hab ich versucht das für infix faktenbasiert aufzuarbeiten.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von InfiX
da sieht man mal wieder, mission accomplished, und ich war auch noch blöd genug mich drauf einzulassen :D

passiert mir eh immer wieder.
wie im star wars thread versuchen 5 leute einen sinn aus dem zu machen, was du sagst, nur um am ende von dir mit einem 'eh klar, trolle.' abgespeist zu werden :confused:
später heißt es dann, oc.at wäre nicht inklusiv oder voller alt-rights, obwohl jeder hier bemüht ist, einen dialog zu führen.


special snowflakes, amirite guys?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz