"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WEP Moderation

22zaphod22 28.06.2015 - 17:57 151530 899 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11518
thx kannte ich unter dem namen noch nicht

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
@rad1oactive:
Das war eine falsche Info, eigentlich wollte ich schreiben "rechts oben Mark read", da ich aber in einem Thread war, hab ich statt dessen "unsubscribe" gechrieben, das steht auch rechts oben. ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11518
kann mir wer sagen warum die diversen entgleisungen im notre dame thread nicht geahndet werden ? ich dachte es wird härter durchgegriffen ?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat aus einem Post von davebastard
kann mir wer sagen warum die diversen entgleisungen im notre dame thread nicht geahndet werden ? ich dachte es wird härter durchgegriffen ?

+1

Finde es auch unpassend.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Man könnte es auch reporten

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11518
ist ja nicht so als obs die mods nicht gelesen haben

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ich habs selbst erst zu spät gelesen, da war der Thread schon wieder stabil. Die Community hat es selbst reguliert, Unmut wurde geäußert und das ist gut so.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11518
no offense aber interessiert mich:
dürfen die mods nicht sofort bannen/verwarnen, ohne rücksprache mit den anderen/dir ? weil das hätte das ganze im keim erstickt...

edit: es hat sich zwar jetzt erledigt aber die üblichen verdächtigen kommen ohne verwarnung davon

edit: der notre dame thread ist btw. nur ein beispiel weils grade aktuell is...
Bearbeitet von davebastard am 16.04.2019, 19:23

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von Dargor
Man könnte es auch reporten

Ups, hab jetzt aus Versehen deinen Post reported, statt auf ihn zu antworten. XD bitte ignorieren liebe Mods. :x

Hab besagte Posts eh direkt gemeldet. Hat mich auch verwundert, dass da nicht moderativ eingegriffen wird.
Bearbeitet von JDK am 17.04.2019, 07:37 (Typos am Handy)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Wenn eh reportet wurde, passts ja
auch Mods können mal was übersehen, daher reporten
mat hats eh irgendwo mal erklärt, niemand wird für einen Report gemaßregelt

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Wir haben heute keinen Report bekommen (außer den oben genannten).

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48841
Da mods mit gepostet haben und ich die Zündler Trolle schon ignoriere hab ich mir den Report gespart. In Zukunft lieber ein paar mal öfter reporten.

P. S. kann im Notre Dame Thread mal wer voten bevor er zu ist?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19615
Den mod der drauf reagiert hats nicht interessiert mal wieder als Rechtsaussen dazustehen weil er nicht auch in den negativen Sermon gegen die Kirche einstimmt.

Da niemand was reportet hat dürfts auch kein Problem gewesen sein.

Weiters habe ich das Gefühl dass es "in den letzten Tagen" eigentlich recht ruhig war von beiden Seiten.

Wer sind denn im Kontext "die üblichen Verdächtigen die schon wieder ohne Verwarnung dabongekommen sind"? Ohne einen einzigen report btw., gerne per PM.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Ich habe mindestens einen der Posts reported, glaube aber eher sogar beide "Kifi"-Sager.

Hat da vlt ein Mod die Reports gelöscht?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19615
Zitat aus einem Post von JDK
Ich habe mindestens einen der Posts reported, glaube aber eher sogar beide "Kifi"-Sager.

Hat da vlt ein Mod die Reports gelöscht?

Soweit ich weiß geht das garnicht (für mods auf jeden Fall), die mail kriegt auch nicht nur einer.


Also falls mir (in)direkt Zustimmung zum Thema "Kinderficker-Sekte" unterstellt werden sollte weil ich die beiden Spezialisten nicht gleich gebannt habe:
- ich würde mich in solchen Fällen vorher abstimmen (was ich z.B. bei Führerschein-spammern etc. nicht machen würde)
- ich habe keine reports gelöscht
- ich persönlich bin immer noch dafür dass jeder sagen kann was er will (jaja, klar, diverse Einschränkungen), natürlich für jeden damit die Gefahr verbunden dass er als Aloch dasteht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz